naja, am besten wäre wohl anstatt der shoutbox. die is eh irgendwie lahm und n bissl durcheinander ^^
aber extra fenster wäre auch irgendwie cool. dann muss man nich immer erst nach ganz unten scrollen, sondern könnte das ganze in nen anderen tab legen.
also zu den news von mtv.de und hiphop.de ..is ganz nett die idee aber da kommen news die dann doppelt kommen .is doch blöd ..darauf würd ich ahcten udn die doppelten dinger closen und erasen
Ich find das einloggen sehr seltsam, ich geb meinen nick und pw ein und mache dann ein kreuz in das kästchen "immer eingeloggt bleiben" doch wenn ich die page verlasse und dann wieder komme bin ich trotzdem ausgeloggt!
aber nich das is komisch sonder, wenn ich mich dann wieder anmelden will, muss ich weder nick noch pw eingeben, sondern kann durch klicken auf einloggen eingeloggt werden
ich hab keine ahnung wieso das so is, aber ich kann mich anmelden und das kreuz aktivieren dass ich nach verlassen der seite und wiederkommen wieder eingeloggt bin aber ich bin es dann nicht!
und geh ich dann auf Login ohne PW und Nick einzugeben Loggt es mich ein Oo.....