kumma, z.b. über so ne probleme wie mit der tl...wenn man sich aufregt, haste da n platz, um dich drüber abzulassen...oder lines, die man nich checkt...oder um überhaupt mal sich über battles zu unterhalten...sonst kann man ja nur beim feed was dazu sagen, weils sonst spam wär, und außerden votern hat jeder die meinung für sich zu behalten...ich kenn so ne threads von bs und pr, und da funktionierts prima und der spam in den battlethreads is kaum bis gar nich vorhanden
wozu man natürlich auch den feedbackbereich nutzen könnte und was gibs beim timelimit zu diskutieren? endweder punkte einsacken oder zeitaufschub...
will ja nicht gegen diese threads wetter, aber ich persönlich denke, dass man in seinem vote schon sehr gut meinungen einbringen kann... naja gibt threads die sinnentleerter sind
Zitatwozu man natürlich auch den feedbackbereich nutzen könnte
ne das is doof... so müsste man alle battlerunden auch in den feedbackbereichen posten, was im bc allgemein als feedgeilheit abgestempelt wird, aber jz verstehe ich, warum das alle auf rb machen^^ und ich dachte schon... xD
Na ja, find es doof, ein Battle zu diskutieren, während es noch läuft, also werd ich mich mit der Kontrolle da zurückhalten und es meinen 4 Kollegen überlassen (selbes Phänomen wie mit Snippets - wenn ich es mir gebe, dann ganz und dann muss es knallen, statt schon bekannt sein - vor 'nem echten Battle sagt ja auch keiner "ich bring gleich die und die Line, voll krass")
@dmj genau deshalb is der feedbereich da... eigentlich vor dem posten damit man merkt ob was zu verbessern is... wäre mir persönlich zu stressig auch noch solche diskutionsthreads zu kontrollieren
@ ZRQWZ8 FRNX: geb dir da voll recht eigentlich dürfte die diskution erst hinterher losgehen