Seite 15 von 17
#211 RE: Verbesserungsvorschläge von Saya 02.02.2010 14:39

avatar

kumma, z.b. über so ne probleme wie mit der tl...wenn man sich aufregt, haste da n platz, um dich drüber abzulassen...oder lines, die man nich checkt...oder um überhaupt mal sich über battles zu unterhalten...sonst kann man ja nur beim feed was dazu sagen, weils sonst spam wär, und außerden votern hat jeder die meinung für sich zu behalten...ich kenn so ne threads von bs und pr, und da funktionierts prima und der spam in den battlethreads is kaum bis gar nich vorhanden

#212 RE: Verbesserungsvorschläge von deepzudemthroat 02.02.2010 14:47

avatar

diesmal geb ich ihm ausnahmsweise recht...

#213 RE: Verbesserungsvorschläge von crisd 02.02.2010 15:38

avatar

wozu man natürlich auch den feedbackbereich nutzen könnte
und was gibs beim timelimit zu diskutieren? endweder punkte einsacken oder zeitaufschub...

will ja nicht gegen diese threads wetter, aber ich persönlich denke, dass man in seinem vote schon sehr gut meinungen einbringen kann... naja gibt threads die sinnentleerter sind

#214 RE: Verbesserungsvorschläge von Silvioh Silvah 02.02.2010 16:25

avatar

Zitat
wozu man natürlich auch den feedbackbereich nutzen könnte



ne das is doof... so müsste man alle battlerunden auch in den feedbackbereichen posten, was im bc allgemein als feedgeilheit abgestempelt wird, aber jz verstehe ich, warum das alle auf rb machen^^ und ich dachte schon... xD

#215 RE: Verbesserungsvorschläge von ZRQWZ8 FRNX 03.02.2010 09:31

Na ja, find es doof, ein Battle zu diskutieren, während es noch läuft, also werd ich mich mit der Kontrolle da zurückhalten und es meinen 4 Kollegen überlassen (selbes Phänomen wie mit Snippets - wenn ich es mir gebe, dann ganz und dann muss es knallen, statt schon bekannt sein - vor 'nem echten Battle sagt ja auch keiner "ich bring gleich die und die Line, voll krass")

#216 RE: Verbesserungsvorschläge von crisd 03.02.2010 11:46

avatar

@dmj genau deshalb is der feedbereich da... eigentlich vor dem posten damit man merkt ob was zu verbessern is... wäre mir persönlich zu stressig auch noch solche diskutionsthreads zu kontrollieren

@ ZRQWZ8 FRNX: geb dir da voll recht eigentlich dürfte die diskution erst hinterher losgehen

#217 RE: Verbesserungsvorschläge von Vent 03.02.2010 11:51

avatar

mal was anderes... ich peil das mit dem bann auf probe nicht... wo liegten da der sinn?

#218 RE: Verbesserungsvorschläge von teeweh 03.02.2010 11:54

Vermissen lernen

#219 RE: Verbesserungsvorschläge von crisd 03.02.2010 12:21

avatar

wenn du arbeitest und das erste mal suspendiert wirst ... weißt du was ban auf probe heißt lol zumindest erklärt es dir dann dein kontoauszug

#220 RE: Verbesserungsvorschläge von Mistery 03.02.2010 13:33

avatar

Sehr schön ausgedrückt crisd

#221 RE: Verbesserungsvorschläge von Vent 05.07.2010 11:55

avatar

track der woche entweder wöchentlich wechseln oder umbenennen und
gibts auch noch andere tracks als "audio-tracks"? doppelt gemobbelt...

sind zwar nur zwei schönheitskorrekturen, aber sollte man mal drüber nachdenken.

Zitat
...aber da geht doch gar nix. da steht schon seit monaten der selbe track der woche drin...

#222 RE: Verbesserungsvorschläge von KDMC 05.07.2010 12:02

avatar

"Seit Monaten" ist übertrieben - noch nichtmal 3 Monate ^^

#223 RE: Verbesserungsvorschläge von Vent 05.07.2010 13:39

avatar

und wo genau is jetzt die übertreibung?

#224 RE: Verbesserungsvorschläge von KDMC 05.07.2010 13:51

avatar

"Seit Monaten" klingt für mich nach wesentlich mehr als "2,5 Monate"

#225 RE: Verbesserungsvorschläge von Vent 05.07.2010 13:55

avatar

"seit monaten" klingt für mich nach mehr als eine woche... und darum geht´s ja^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz