weil wir 3 stück haben (btw, mich würds nicht stören wenn sie admin wird, wenn jemand dann sie, aber ich versuche nur ne erklärung zu finden^^) und wir keine Moderatoren haben^^
VERWARNUNGEN: Bin für ne bestimmte Dauer, und ned dafür, dass se unendlich lang liegen 3 Monate reichen, wenn derjenige in der Zeit wieder nen Verbruch Puse tut, dann 6 Monate bis die 2te Verwarnung weg is, und dann nochmal 3 Monate für die erste absitzen, Bann dennoch für immer löl
Seh ich keinen Grund für. Dann meint wer, nach 3 Monaten wieder kacke bauen zu können oder wie? Entweder, man hat es gelernt, oder nicht. Sonst kommen wir aus dem Bürokratiescheiß nich mehr raus
Dann könnte man überlegen, ob man vielleicht bei "kleineren" Vergehen ne einwöchige Forensperre einrichtet, statt gleich ne Verwarnung zu verteilen. Problem dabei ist dann halt bloß die Abgrenzung der "Schwere" des Vergehens.
Zum einen das und zum Anderen ist das so viel Gefummel XD Und eine Verwarnung auf Zeit macht mehr Sinn als Bann auf Probe. Ist aber auch umständlich. Entweder man lernt aus seiner Kacke, oder eben nich
Im Grunde ist es mir ja egal,... weil ich ohnehin eine strahlend weiße Weste habe... aber wenn ihr schon so eine umständliche Liste mit der Art des Vergehens führt... könnte man zur Not ja wirklich noch das Datum danebenschreiben,...!
@kdmc vorschlag ist sicherlich sinnvoll, aber siehts nicht unübersichtlicher aus wenn auf einmal bei n paar leuten noch n datum da steht? glaub kaum dass die betreiber noch wissen wer von denen auf der liste wann mist gebaut hat
n diskussionsthread für battles...jez ma ernsthaft...ich hab da jez in den bolch-vs-tim-thread geguckt und würd da gern meine meinung dazu ablassen, aber müsste bis zum battleende warten, und bis dahin hab ichs eh wieder vergessen...zudem konzentriert sich der unnötige spam in den threads dann auch in den bereich als in die battlethreads...yüah
also so sehr wie ich den herrn tw schätze, aber son thread in jedem bereich ist doof... und was muss man da überhaupt diskutieren... also letzteres ging in richtung saya