die hauptfigur erinnert nichtmal ansatzweise an dr. house... aber egal soll ja nicht zu ner grundsatzdebatte werden... was die feinmimischen akzeten angehen sollte man nicht versucht sein der serie glauben zu schenken :-)
@insaint... ich seh da wirklich keine ähnlichkeit, da die verhaltensauffälligkeiten beider durch unterschiedliche symptome hervorgerufen werden. Bei dem lie to me typen würd ich sogar auf chronische soziophobien tippen... house hingegen is einfach nur n depressiver arsch
laso mal bei family guy, der typ der die news immer macht hat die gebracht hat mal in etwa folgendes gebracht: ich verbiete dir so süss zu sein, sonnst bekomm ich noch diabetes von dir
naja hab die mal bei nem girl gebracht, und wurde mit erfolg belohnt
"Wenn wir in Hollywood sind und diese Miramax-Schweine gefunden haben, die den Film machen wollen, zwingen wir sie, unsere Scheisse zu fressen! Dann müssen sie unsere Scheisse ausscheissen und ihre eigene fressen, die dann wieder unsere Scheisse ist, die sie fressen mussten. Und dann seid ihr verfluchten Schweine an der Reihe! In Liebe, Jay und Silent Bob"
*Schießerei der Bullen mit der asiatischen Mafia in nem China-Restaurant* "Mann, wie viele Schlitzaugen gibt es denn noch?" "Hm... grob geschätzt: eine Milliarden"
aus dem Trailer für den neuen John Travolta Film...
Barbossa, nachdem er & Sparrow unsterblich wurden: "Also sind wir jetzt bestimmt, einen ewigen Kampf und niemals endenden Kampf zu führen bis in alle Ewigkeit?" Sparrow: "Hm… Du könntest aufgeben!"
ich hab sone lustige werbung gesehen, in der n mann rumläuft und nur ein satz sagt
"ich liebe meine frau,....weil sie mich wegen meiner potenzprobleme nich unter druckt setzt" und wurde das produkt beworben, ich musste so lachen über diesen satz