ich stoss in anderen boards immer wieder auf die ein oder andere siggi zum schmunzeln und freuen von daher wird hier jetzt en pannini sammelalbum für sochle perlen aufgemacht in dem ihr bitte fleissig die obskuritäten die euch alltäglich übern weg laufen kundgebt vielen dank für die aufmerksamkeit
Zitat von ChallengeResponse(weissescheisseforum) der ist nicht besonders gross, aber du, der schmeckt! hier probier mal!
HDGDL -> Hab Dich Gedisst Du Looser!
Zitat von JAW„Ich bin jung und reich und gebildet; und ich bin unglücklich, neurotisch und allein...“ Fritz Zorn
Zitat von Der Kay Kani(weissescheisseforum)Ich bin auch 'n ganz toller Rapper: Meine Musik und sowas
Zitat von Soziopath(weissescheisseforum)Wenn mein Kind später FRUCHTAALLAAARM sagt kommt es in den MIXXAAHHH
Zitat von Chrystal(weissescheisseforum)frauen die ihren würgereiz würdelos bis zum erbrechen strapazieren kotzen mich an
Zitat von G*A*U*S10. Track: Beat lässt mich leicht dahingleiten aber dann kommt dieser Skilla und sagt wieder Sachen auf englisch die ich mit "möchten Sie eine Tasse warme Eichhörnchen" assoziere, ein Outro zum abgewöhnen auf jeden fall digger
Jack Nicholson in einer Flog über das Kuckucksnest: Ich fühl mich prima, ganz prima sag ich dir. Die haben mir pro Tag 10.000watt verpasst und jetzt... bin ich richtig aufgeheizt, die nächste Frau die ich vernasche wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silber Doller auspucken
Alle classic`s die man anwenden kann wenn jemand grad was todlangweiliges erzählt zum dissen: kennste ismir...............is mir egal! kennste jana...............ja na und! kennste wayne............wayne interessirets! oder einfach...............und wo sind die leute die das interesiert? kommen immer gut in der Runde und lassen sich bis ins unendliche ausbauen irgendwann bringst Superman wenns alt wird und sagst Bruce Wayne u.s.w
Automatische Ansage vom Computer: "Noch eine halbe Minuten bis zur Selbstzerstörung des Raumschiffs… 10, 9, 8, 6" "6? Was ist mit der 7?" "Sollte 'n Scherz sein!" (Spaceballs)