Zitat von chiizi!!!shutup"Du hast Zucker? Wie hast du das denn gemerkt?" "Ich hatte immer weiße Streifen in der Hose!" "Ach du meine Güte, dann habe ich Zimt!"
Zitat von King Julien (Madagaskar)Passe auf. Du baust dich auf direkt vor die Frau, klar? Du guckst sie direkt in die Auge. Du beugst dich vor, nur ein Bisschen, oder vielleicht auch ganz, dann du wartest bis sie dir kommt eine wenig entgegen, bis sich eure Lippen schon fast berühren tuen und dann du sagst ihr ganz einfach... wie sehr du sie hasst
"kennst du den mit den 2 bullen?........ papa bulle und sohn bulle sitzen oben aufeinem hügel undsehen aufner wiese ne herde kühe grasen...sohn bulle meint lass uns runter renn und eine von den kühen bumbzen! aber papa bulle sagt nein sohn..., wir gehen langsam da runter und bumbzen sie alle" ausdem film farben der gewalt
"Sohn, alle Hobbies sind kacke. Aber iwann wirst du vllt feststellen, dass du sehr viel wertvolle Zeit damit totgeschlagen hast." "Wow, so hab ich das ja noch nie gesehen!" Schön gesagt