Sags mir inna PM! ^^
1. Spaceballs2. Robin Hood - Helden in StrumpfhosenDu kennst das nicht? WERFT DEN PURSCHEN ZU PODEN!
Ich kenn beide, aber die Zitate ham sich wohl nicht eingeprägt..."Durchkämmt die Wüste" fällt mir dazu nur ein ... aber da is das Zitat an sich nicht das Lustige
Zitat von Insaint-"Yes, Mylord" - Sebastian Michaelis
? was ist daran geil? hab ich bei Strongehold tausend mal gehört,..
Du musst den Kontext sehen..... das ist soooo EPISCH! Guck mal hier ab exakt 4:42 (den Rest nicht, die GEschichte kapiert man nicht, wenn man die Serie nicht von vorne guckt)... das ist sowas von EPISCH!http://www.myvideo.de/watch/5955346/Kuro..._17_3_3_eng_sub
Zitat von InsaintDu kennst das nicht? WERFT DEN PURSCHEN ZU PODEN!
schlecht wiedergegeben:O-Ton: Chleudert den Purchen zu Poden. Bessahwizzahstyle
mir cheint, der kleine chelm is ein widerporst...wie bidde?
beste szene und bester spruch aus spaceballs kommt leider nur auf englisch..."sir, the radar is jammed.""hmm...strawberry jam."
Ich hasse Jokurt! Vor allem mit Erdbeer
"Zigarette?"Frank Drebin: "Ich weiß."Und:
...und täglich grüsst das murmeltier !"haben sie manchmal deja vuez´ mrs. lancaster?" "ich glaube nicht, aber ich kann ja mal in der küche nachsehen"
wo wir grad bei deja vu's sind, da kenn ich auch so ne filmstelle^^"ich glaub, ich hab ein deja vu""was ist denn das?""Na französisch"
Dein Vater dreht das Veranda Licht auf, es ist Zeit nach hause zu kommen**stehn zwei Leute in Wild West Action sich gegenüber kurz vorm Duell...
simpsons :marge: " bart ! wie bist du an dieses handy gekommen ? "bart: "so wie du mich bekommen hast , aus versehen auf men golfplatz" wahahahahahahah