"Früher war alles besser sagen die alten Leute oftmals. Da sieht man mal wie Hoffnungsvoll die alte Generation ist. Denn anders ausgedrückt heißt das ja Gestern ging es uns besser als heute, und heute geht es uns besser als morgen. Achja und Morgen ging es uns dann viel viel besser als Übermorgen. Also geht es uns Morgen quasi so gut wie nie." - Rainald Grebe
Britney Spears: "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."
TOP! Sowieso geil, der ganze Film durch die Bank ebenso wie Snatch! Muss man gesehen haben...ey, das is wie das Licht der Welt: wenn du leben willst, musst du's gesehen haben!
Wo sie kurz sind die Perioden und ein Kennedy liegt am Boden... in der Nacktbar
Bier ist besser als Frauen 1.Bier hat niemals Migräne. 2.Bier ist immer feucht. 3.Wenn Du ein Bier geküßt hast, hat es sich jemals beschwert, das Du schon ein paar Biere vorher hattest ? 4.Ein Bier verlangt nicht von dir zu sagen 'Ich liebe Dich', auch wenn Du es zum Bier sagen möchtest. 5.Mit 20 Bier kann ich besser fahren, als 20 Frauen es können. 6.Es ist in Ordnung, mehrere Biere gleichzeitig zu haben. 7.Bier erwartet keine Geburtstagsgeschenke. 8.Bier versteht Deine Probleme 9.Hast Du ein Bier schon mal sagen hören: 'Wo warst Du letzte Nacht so lange ?" 10.Ein Bier will nicht befriedigt werden, im Gegenteil, es gibt sein Leben um Dich zu befriedigen.
Naja ich gucks immer nur sporadisch, wenig Zeit unnso. Aber Scubs fetzt schon ziemlich, muss selbst bei den älteren Folgen immernoch lachen auch wenn ichs bestimmt schon 3x gesehen hab
mein informatiklehrer nach einem test der für mich nich so gut ausgefallen is wie erwartet (ich war übrigens zu schnell): "man ist nich der erste wenn man als erster fertig ist" zwar nich unbedingt witzig aber schön doof :D