Original von Nug 4shizzey [0:38 Uhr]: am besten fahren wa in den thomann 4shizzey [0:39 Uhr]: schnappen uns beide das neumann u87 und dann kredenzen wir es uns Clayne [0:39 Uhr]: jaaaa lekkaaaa! jow mit neumann beweist man auf jeden fall guten geschmack 4shizzey [0:40 Uhr]: danach hamwa nen satten klang 4shizzey [0:40 Uhr]: heute war im thoman das Phantom speisen Clayne [0:41 Uhr]: mit lekka xlr kabel salat 4shizzey [0:42 Uhr]: kommt alles auf die stimmgabel Clayne [0:42 Uhr]: können wa auch durcheinander essen.... wird eh am ende gemischt Clayne [0:43 Uhr]: manche mögen das aber nich... das sind de-esser 4shizzey [0:44 Uhr]: ich weiß nich was das is.. aber ich weiß dass ich gerne kompr esse 4shizzey [0:44 Uhr]: und danach bin ich meist so müde dass ich gain muss Clayne [0:44 Uhr]: ich trink am liebsten limiter kaffee Clayne [0:46 Uhr]: den muss ich auch trinken, damit ich nich ein pan Clayne [0:46 Uhr]: so ich geh jez PANnen 4shizzey [0:47 Uhr]: und wann geht peter pan? Clayne [0:48 Uhr]: sobald sein pegel nichmerh so hoch is... wenn er getrunken hat und fahrne muss übersteuert er gern mal 4shizzey [0:49 Uhr]: boah gestern nachm sport 4shizzey [0:49 Uhr]: hab ich mich schön in der studio kabine umgezogen Clayne [0:50 Uhr]: cool... ich geh aber lieber umme ecke trainieren... snare 4shizzey [0:50 Uhr]: drum sag ichs ja 4shizzey [0:50 Uhr]: wenn der delphin nur auch mal einen hi hat Clayne [0:51 Uhr]: schluss... ende der percussion! 4shizzey [0:51 Uhr]: wie hoch is eigentlich dein eq? 4shizzey [0:52 Uhr]: eher tiefenlastig wa? 4shizzey [0:53 Uhr]: mein ip programm geht auch rum wie sonst was 4shizzey [0:53 Uhr]: seit gestern benutzt moni tor Clayne [0:53 Uhr]: son ORGAN handel hat bestimm so um die 24.000 HERTZ Clayne [0:53 Uhr]: die liefern am tag mehrere kilo hertz an krankenhäuser Clayne [0:54 Uhr]: im töpferkurs hab ich letztens ne ton leiter gemacht 4shizzey [0:55 Uhr]: ich sing immer mit meinem dealer.. letzten erst ans h gekommen 4shizzey [0:56 Uhr]: er meinte aber ich singe eher ein dickes b Clayne [0:56 Uhr]: scheiß rassisten.. nur weil ichn inter face hab 4shizzey [0:56 Uhr]: lässt sich alles regeln Clayne [0:59 Uhr]: haha letztens im comic mussten wa biere am geschmack erkennen....aber ich konnte nur bitraten 4shizzey [1:00 Uhr]: wir sind schon eine multiband 4shizzey [1:01 Uhr]: aber sag mal.. gibts bei deinem Organ handel eigentlich auch nen Nierenschalter? Clayne [1:02 Uhr]: jo.... aber die sind schwer zu bekommen... das is für nierencharakteristisch
Rudimaster (23:52): mir wächst glei woanders n horn! Steffi (23:53): also müssen wir jetz aneinander reiben Rudimaster (23:53): du musst es immerwieder auf die spitze treiben Steffi (23:53): passte so gut...
Was fällt durch eine Fensterscheibe ohne sie zu zerbrechen? Antwort Das Licht (total logisch aber wenn um 6uhr morgens auf dem Scheißhaus hockst und das auf deinem Klopapier steht... hat es doch was )
Das ist Zewa Klopapier (weiß mit blauer Schrift und ab und an auch einem Bild) hier hast noch ein: zwei Väter und zwei söhne teilen sich drei Birnen. Jeder isst eine ganze wie geht das? (ist mir bis heute morgen nicht aufgefallen war so geschockt das ich den Fensterspruch bis jetzt in der Rübe hatte)