Zitat von ZRQWZ8 FRNXKlar ham sie die, aber mir geht es darum, wie diese Einstellung rübergebracht wird. Und FR wirkt auf mich einfach immer krass von oben herab, während Kollegah für mich einfach ein cooler Rapper ist (so lange er die Stimme nicht vollkommen seicht werden lässt -.-).
hmm... stimmt schon was du sagst. aber als ich dein post gelesen hab, kam mir "lieber ein echter feind, als gespielte freundschaft" in den kopf geschossen. müsstest du so oder so ähnlich kennen. joah... und ich hab das dann auf arroganz umgemünzt... was eigentlich wenig sinn macht, denn arroganz an sich ist natürlich nervig.
also f.r. bringt jeden tag ein vid bei dem er immer ein track des albums erkärt und heute wurde das vid über son of a preacher man hochgeladen ok hier f.r.´s beitrag zum thema http://www.youtube.com/watch?v=Rus03OUYC...odI&feature=sub
Hab mir jetzt den Track glatt mal gegeben und bin positiv überrascht Aber wann hatte er denn mal ein Battle oder Beef oder weiß ich nicht was, dass er sich feiert, anderen Rappern die Fresse poliert zu haben :D Ich weiß, ist Korinthenkackerei, aber trotzdem :D
Die Stimme geht mal gar nicht und mit dem Babyorgan auf harten Macker zu machen kommt iwie auch eher unfreiwillig komisch^^ Aber früher Anfang und für das Alter gut
f.r. hat damals ne glatte zu 0 quote in der rba gehabt, mit 17 battles oder so .. und das im alter von 12/13 .. er is heute noch in der hall of fame der rba ..
F.R. hat respekt ohne ende verdient technisch einer der besten mit savas und olli und kolle aber ich finde die line "Der, der deine Schwester verführt hat" sehr blöd wenn davor so coole gegenüberstellungen kamen...hook wird weiterhin geskipped. Album woird hoffentlich so wie vorsicht stufe! aber doch iwie anders