ich glaub viele leute sind einfach nur extrem neidisch, dass er in ihrem alter schon so viel nachweisen kann .. und vorallem, dass er rap und schule unter einen hut bringt und beides mit bravour besteht und durchführt .. bei vielen leidet eine der beiden variablen, wenn die andere mehr trainiert wird .. tja, der neid macht aus vorbildern affen .. wie bei kollegah, der vereint nämlich gangsterrap rap mit eloquentem ausdruck .. deswegen denken streber er sei einfach nur aufgesetzt hart und gangster sagen er soll nich so aufn putz hauen mit seinem intelligenten gelaber .. sry fürs abschweifen, über geschmäcker lässt sich streiten, meinungen sind verschieden, aber zu behaupten f.r. sei nen nichtskönner entspricht einfach nich der wahrheit!
Nichtskönner sagt ja auch keiner - technisch ist er ok unterwegs und gewisser Witz ist mit drin - aber den 5x zu unterstreichen ist nervig und die Stimme sowie der Style auch
Zitat von ZRQWZ8 FRNXNichtskönner sagt ja auch keiner - technisch ist er ok unterwegs und gewisser Witz ist mit drin - aber den 5x zu unterstreichen ist nervig und die Stimme sowie der Style auch
1. Aussage - Nichtskönner = falsch bei FR 2. Aussage - mich nervt er einfach tierisch, auch wegen Stimme und Style - nerven = Geschmackssache - ergo kann ich sagen, dass er mich tierisch nervt