Ja nur weil Kollegah jetzt einen Track wie "Herbst" macht kann man auch ned sagen: Ich finde nicht, dass er so auf Zuhälter macht - auf "KOLLEGAH" sind auch Tracks drauf wie "Herbst" und "Bis zum Tag", wo er nicht so zuhältermäßig ist..."
F.R. ist zwar vielseitig - doch seine Art will mir einfach nicht gefallen... dazu kommt noch diese Stimme, die mir auch nicht gefällt...
Naja beim neuen Exclusive da isses nicht schwer zu beweißen... ---> siehe die die zitierte ABC-Line von Neo... nach der musste ich den Track auch skippen
Trotzdem kommt es besserwisserisch - und so'n Image kann ich ned feiern, entertaint einfach 0, da sind mir die zich kollegahhaften Styles viel lieber...
ja ich weiß, dass die Line etwas anders geht - Inhalt bleibt gleich
Zitat von DMJTrotzdem kommt es besserwisserisch - und so'n Image kann ich ned feiern, entertaint einfach 0, da sind mir die zich kollegahhaften Styles viel lieber...
ja ich weiß, dass die Line etwas anders geht - Inhalt bleibt gleich
wenn der beim ABC schon alles besser weiß für dich, dann wird es ja schwierig wenn es um komplizierteres geht oder? verstehe DMJ aber schon! weiß was er meint auch wenn ers nicht so ganz ausdrücken kann
also das is ungefähr das selbe prinzip wie bei "hurensohn" jemand der sich mehr mit ihm beschäftigt der versteht dass man "sich verarscht fühlen" soll und er macht sich eben lustig in diesem fall dass einige rapper damit prollen wasse so alles drauf ham
vlllt interpretiere ich hier auch nur zu spekulativ(wasn scheiß wort xD) aber hier haste meine interpretation
....jetzt tu nicht so als meine ich dass du dafür zu dumm bist es kommt nur bei dem bün nicht an F.R. hat etwas belehrendes was viele frischgebackene abiturienten haben....der neue track ist zu experimentell und seine stimme ist nix wirklich besonderes....alles faktoren die den lieben DMJ zum ANTIfrhörer machen ich höre F.R. ud werde erstmal das snippet hören aber WENN dann kaufe ich das album
Ich hab ja nischt gegen Ironie und Verarsche. Aber wenn man dann noch 5x nachlegt "hallo leute, das war jetzt Ironie und ich verarsche euch alle und bin deshalb übrigens voll lustig", dann nervt's mich nur noch. Is so der Eindruck, den er bei mir immer erzeugt^^
nur weil er dich mal als hurensohn bezeichnet hat. ich trete mal noch ne diskussion los indem ich sage: F.R. ist auf technischer Ebene nach Savas der deutsche Eminem (TECHNISCH)
@ Chacky: Ne ich meinte damit eig nur, dass ichs cool finde, dass du mich verstehst - und ich wusste echt nicht, wie meine Antipathie zu Fabian ausdrücken konnte^^