Zitat: In der dritten Folge des Videoblogs begleitet ihr F.R. sowohl zum Fotoshoot des Covers, als auch zum ominösen "Hu...ren...sohn"-Videodreh. Außerdem gibt es einige Ausschnitte vergangener Live-Gigs und das übliche Scheiße-Gelaber!
Der Braunschweiger MC F.R. wird wie bereits berichtet am 13.06. sein Album "Vorsicht Stufe" veröffentlichen (unsere News vom 05.05.2008). Zu diesem Anlass wird heute das Video zum Track "Diplomingenieur" auf MTV.de Premiere feiern. Dieser Track ist nur auf der MZEE.com Edition von "Vorsicht Stufe" vertreten (siehe unten). Das Video ist heute ab 16 Uhr über http://www.mtv.de/fr zu sehen. Das erste Video zum Singletrack "Rap braucht Abitur" gibt es bereits auf MZEE TV zu sehen.
Zudem ist jetzt die aktuelle Tracklist der exklusive Content der MZEE.com Edition von "Vorsicht Stufe" bekannt und es gibt als ersten Vorgeschmack das Snippet zum Download. Features kommen von Olli Banjo, Ercandize, Casper, Phreaky Flave und Leon Taylor.
F.R. "Vorsicht Stufe" MZEE.com Edition mit vier zusätzlichen Bonustracks inkl. Gratis Shirt in XL vorbestellen nur bei uns im Shop.
1. Jag' das Gelände hoch 2. Rap braucht Abitur 3. Prison 4. Melodie des Lebens 5. Erwachsen werden 6. Rap ist mein Fetisch 7. Geister und Dämonen feat. Olli Banjo 8. Kopf gegen Herz 9. Seelenfrieden 10. Gerne so wie ich 11. Verlorene Seelen 12. Phantom der Poser feat. Ercandize 13. Das F und das R 14. Grenzenlos 15. Nie Gesehen 16. Stillstand 17. Flucht zu Dir 18. Alles was ich habe
MZEE.com Edition Bonustracks
19. Gleichgewicht feat. Leon Taylor 20. Werwolf feat. Casper & Phreaky Flave 21. Diplomingenieur 22. Vorsicht, Stufe!