Zitat von Kingbünboa wann kam denn das? flasht mich mehr als wenn mein album kommt 2010 und exzess all areas zusammen auf jeden fall danke für die info
is der schlechteste track von ihm bisher!!! Nach exzess all areas!!! ALBUM WIRD NICHT GEKAUFT ODER GESAUGT!!!
macjht auf elektrospinner mit einer arroganz die ihre ironische seite entweder sehr schlecht oder garnicht versteckt hat...schade!
ebenfalls sehr geiler track musste paar mal lachen übrigens hab ich mir ma das was auf amazon zuhören is angehört und ich finde dass seine stimme jetz etwas weicher geworden is also einfacher anzuhören ... da es ja hin und wieder leute gibt die sich über die nervende stimme beschweren^^ kp ob jemand das auch so sieht is mir aber auch schon bei son of a preacher man aufgefallen
kollegah, die arroganz in person feiern alle .. aber dann kommt einer, ders eigentlich fast genauso macht nur halt mit nich so einer krassen punchlinedichte + besseren abitur, und vorallem nen viel größeren themenbereich in sachen tracks - und alle fangen an zu haten .. aber naja, neid is die größte anerkennung, und neider fangen dauernd an zu schreien ..
ich würde gerne ma wissen warum f.r. in dem track arrogant rüberkommt? in dem 'halt die fresse'-video isses klar, beabsichtigt .. aber in dem "son of a preacher man"-teil? ich würde gerne ma wissen wer von euch hier noch nich gesagt hat er wäre der beste mzee und blabla .. darum gehts im rap doch oder nich? ich verstehs nich .. irgendwie wirds hier immer bescheuerter ..
Irgendwie bist du nur noch daueraggro, kann das sein? Mich persönlich nervt die STIMME, was auch paar Seiten (oder eine? kp) vorher schon gesagt wurde und was nicht nur mir so geht - dadurch wirkt es einfach arroganter. Und bei Kollegah weiß jeder - das ist einfach sein Image, er sei der Größte und bla und man hat sich dran gewöhnt. Bei FR wirkt es auf mich manchmal so, als ob er wirklich so durch die Gegend rennen würde und sich über alles stellen würde - was mich einfach bisl nervt. Unter anderem (und vor allem) halt wegen der Stimme^^
ich hab von kollegah nur ein track und f.r. noch nie was gehört, aber... ...die letzten beiden sätze von cas haben auf jeden fall ihre berechtigung! "daueraggro" hin oder her...
Klar ham sie die, aber mir geht es darum, wie diese Einstellung rübergebracht wird. Und FR wirkt auf mich einfach immer krass von oben herab, während Kollegah für mich einfach ein cooler Rapper ist (so lange er die Stimme nicht vollkommen seicht werden lässt -.-). Keine Ahnung, woran es liegt, ich würd immer noch behaupten, dass es an der Stimme und seiner Art, einem den Zaunpfahl direkt in die Fresse zu jagen und dann zu fragen, ob man's verstanden hat, liegt. Aber ist halt auch einfach Geschmackssache - muss doch möglich sein, dass ich sagen kann, dass er auf mich arrogant wirkt - selbst wenn er es vllt nicht mal ist
@Cas: mein Statement zu seiner neu aufblühenden Arroganz war NUR auf das halt die fresse video bezogen... er sagt in "Wer bist du?" geht es viel um ihn was super ist...aber wenn er so ist wie er sich da präsentiert...naja...
son of a preacher man hat iwie nix spezielles was mich anspricht...hmm...
nehm ich zurück: strophen von son of a preacher man sind echt nicht schlecht!! Aber nochmal wegen der Arroganz: ganz peinlich die hook!!! und ICH höre da KEINE ironie!!! müsste er mehr verdeutlichen^^