also wer ne düstere stimmung brauch, sich nach aufmunterung sehnt, feierlaune hat, bock hat sinnloses zeug zu hören oder einfach megahappy sein will ist bei dem album genau richtig!
mir kommen die beats etwas zu monoton vor und die hooks sind zu oft gesungen von ihm die "emoline" ist auch doof aber ansonsten HAMMER texte bin da echt fan von ihm der trifft genau den kern den ich suche wird denke ich gekauf
Hab es jetzt fast durch - Sound ist ok, wirklich manchmal bisl einseitig und wenig Abwechslung, aber an sich gut, wobei mich kein Beat wirklich überrascht. Stimmeinsatz eiert bei ihm immer so komisch, aber geht schon - Flow wird nach 3, 4 Tracks auch bisl öde, weil er immer die selben Spielchen durchzieht, aber an sich ist der Flow ganz gut. Trotzdem - mein Fall is et nicht, man kann es sich immer mal geben, aber ich mag ihn INSgesamt trotzdem nicht wirklich und so richtig überzeugen kann mich das Album jetzt auch nicht :-/
ich verstehe chack zu keinster weise und seine aussagen noch weniger
F.R.? is das letzte was ich technisch ganz weit oben sehe, viele , viele ,viele sind tausend mal besser...genauso wie savas und olli...technisch sind die garnich so pralle... was verbreitest du hier für gerüchte?