naja ich hab jetzt 9 seiten davon sind 3 das lyrics turnier und 6 seiten ein asufürhliches reveiw zum gausschen gesetz und ich bin der meinung, der mann hat das zwar verdient aber das ist trotzdem übertrieben viel, ich mein es ist ne review und ne trac4track review muss doch nich ins battlemag, oder? das sprengt alles voll den rahmen, und außerdem muss ich das nochmal komplett neu machen weil das review dann nochmal überarbeitet wurde. Ach fuck ich hab auch total den überblick verloren was ich alles machen wollte und kp, ist halt alles total stressig, man mags garnicht glauben^^ dann fluppt dieses PDF programm nicht irgendwie krieg ich so zum test nicht alle seiten in ein dokument das muss ich erstmal kapieren^^ naja ich halt mich ran hab ja jetzt 2 wochen herbstferien
Zorry, bin heut mies drauf^^ Könntest einen 16Zeiler über whatever sponsorn. Oder aber deine Kurzgeschichte dort immer 3 Kapitel pro Ausgabe reinbringen, dat wär fett :D
also meine E.P. is ja im anmarsch ...ich weiss nciht ob das jemand schon mitbekommen hat aber ich würd mich glatt dazu nötigen lassen mal en interviewchen zu machen also wenn jemand en gescheiten fragenkatalog zusammenstellt füll ich den gerne aus