Arbeite gerade aufgrund akuter Langeweile an einem neuen Projekt. Nämlich ein Internet-PDF-Magazin über Artists des Battlecenters. Ich wollt eigtl noch nicht viel verraten, aber ich muss ja um eure erlaubnis bitten. Also, habt ihr was dagegen wenn ich in diesem BC-Magazin (es sind einige PDF dateien die nur im BC zum download angeboten werden, im stil eines hip hop magazins) sachen über euch schreibe: z.B. welche releases gerade anstehen, reviews zu platten von euch und vllt sogar exclusive interviews die dann nur da drin stehen? wenn einer sagt: über mich soll da nie was drinstehen, so möge er es jetzt sagen^^
nun ja ich könnte mich a) hinsetzten und reveiws z.b. selebr schreiben oder b) dass reviews etc. von mehreren usern geschrieben werden, z.B. Z8X macht immer gute bewertungen^^ dass er z.B. da einfach mal eine bewertung ver"schriftlichen" lässt, als beispiel.
B wäre vllt die Variante wenns professioneller sein soll, weil wenn ich alleine soviels chreiben muss wirds am ende wahrscheinlich blödsinniger stuss.
UND: das ganze Projekt ist nur mal so eine idee, heißt noch nicht dass da unbedingt was kommt, aber ich hääte da eigtl spass dran und überlege mit diesem thread im vorraus ob sowas klargehen würde
Ja fett, ich würde mich auch wenigstens um einen Beitrag für jedes Magazin bemühen! Lasst das Teil mal so schnell wie möglich starten...das hört sich nämlich köstlich und wirklich interessant an
Word! Hab da ebenfalls fett Bock drauf, müsste man Themen an Mag vorschlagen, der sacht dann, ob die ok sind, dann schreibt man ditte, schickt es ihm, er setzt dat Will definitiv VIEL Platz da drinne kriegen!^^