...Battle of the month (das beste Battle des Monats oder das beste Battle was dir gerade einfällt, mit begründung warum etc.)
...einen Text über einen User schreiben (Besonderheiten, warum ist er ein guter User, was zeichnet ihn aus, wie siehts lyrisch und battletechnisch aus?)
dyna, wenn du heut noch zeit hast machen wir das interview, habe einige fragen zum album und so, könnte man ja machen, schreib mich an wenn du zeit hast^^
Hätte vielleicht jemand Lust das Cover zu Designen? Ich gebe ganz grob den Aufbau vor, also vllt so farblich und die Themen die drauf sollten, aber man braucht n cooles Layout der Schrift des Namens.
fänds auch nicht schlecht, aber man könnte auch nen Namen nehmen der ein wenig Ähnlichkeit mit dem BC hat, also anstatt Battlecenter Battle-...., falls ihr versteht was ich meine.
Ich sammel Vorschläge dann mach ich ne Umfrage auf
wir sind hier auch das BATTLE center und keine trauergemeinde ...wenn man sih den lyric thread anschaut könnte man aber durchaus auf solche gedanken kommen
Zitat von MagneticHätte vielleicht jemand Lust das Cover zu Designen? Ich gebe ganz grob den Aufbau vor, also vllt so farblich und die Themen die drauf sollten, aber man braucht n cooles Layout der Schrift des Namens.
Ich kann dir ein paar coole Schriftzüge schicken. Bei Design etc. fehlen mir die Fähigkeiten.