Zitat von MagneticHätte vielleicht jemand Lust das Cover zu Designen? Ich gebe ganz grob den Aufbau vor, also vllt so farblich und die Themen die drauf sollten, aber man braucht n cooles Layout der Schrift des Namens.
Ich kann dir ein paar coole Schriftzüge schicken. Bei Design etc. fehlen mir die Fähigkeiten.
nur her damit
ich kann es auch selbst wagen, nur dann soll sich am Ende keienr beschweren wenns blöd aussehen sollte, und wenn ich dann nur ein klitzekleinesbisschen negative kritik höre nehme ich den Laden hier auseinander
soweit ich weiß soll das doch sowieso nur im BC veröffentlicht werden oder? von daher find ichs nicht so schlimm wenn es keine grafische hochleistung ist. ich hab grad leider zu viel um die ohren um mich intensiv mit der gestaltung zu beschäftigen
Z8X, schaffst du es deinen Artikel vllt in 5 bis 6 Tagen fertig zu haben? Möchte das Magazin gerne vor Dave's Release am 22. veröffentlichen, aber das wäre kein Grund das frühzeitig rauszubringen, lass dir ruhig Zeit. Hab ja keine Ahnung wie lang der wird, deswegen kann ich dir da auch kein zeitlimit setzen
Zitat von MagneticZ8X, schaffst du es deinen Artikel vllt in 5 bis 6 Tagen fertig zu haben? Möchte das Magazin gerne vor Dave's Release am 22. veröffentlichen, aber das wäre kein Grund das frühzeitig rauszubringen, lass dir ruhig Zeit. Hab ja keine Ahnung wie lang der wird, deswegen kann ich dir da auch kein zeitlimit setzen
danke, aber steht der Satz daneben net im direkten Gegensatz dazu?
Zitat von MagneticZ8X, schaffst du es deinen Artikel vllt in 5 bis 6 Tagen fertig zu haben? Möchte das Magazin gerne vor Dave's Release am 22. veröffentlichen, aber das wäre kein Grund das frühzeitig rauszubringen, lass dir ruhig Zeit. Hab ja keine Ahnung wie lang der wird, deswegen kann ich dir da auch kein zeitlimit setzen
danke, aber steht der Satz daneben net im direkten Gegensatz dazu?
ich meinte dass ich das Mag gerne vor deinem Release hätte, aber wär auch kein Drama wenns nicht klappt, würde das auch später rausbringen um auf Z8X zu warten^^
Größe: Bitmap Datei in 600 (Breite) x 800 (Höhe) Name: Oben soll Battlemag stehen, vllt in ner coolen Hip Hop Schrift Themen: Die Battlecenter Story/ DynaMIC - Interview zum neuen Album/ Dave - Interview zur EP
ich denke das Magazin wird morgen erscheinen, Redaktionsschluss ist morgen, aber ich glaube der Inhalt ist für die erste Ausgabe recht zufiredenstellend und ich schaue erst einmal wie das Teil so ankommt, bis dahin: Viel Spaß, wobei auch immer