kp aber ich fände es sehr interessant mit dynamic ein interview zum kommenden album zu machen, wenn dabei ein paar exclusive informationen rausspringen
wenn ihr was habt, was auch immer, sei es eine Bewertung einer Platte, ein Artikel über irgendwas, irgendwann egal wie wo wann was, schickt es mir einfach
Zitat von Magnetickp aber ich fände es sehr interessant mit dynamic ein interview zum kommenden album zu machen, wenn dabei ein paar exclusive informationen rausspringen
ja auf jeden! das wär cool!! so ein interview nach juice-style
Ich fänds halt gut wenn pro Ausgabe immer 4-5 "Redakteure" sich bereiterklären, die sich aber untereinander absprechen wer was macht! Nicht, dass 2 Leute zum selben Theme atwas gestalten!
Juti, also: Solange es mich gibt bin ich immer dabei Ich greif mir mal die Story vom BC als Thema, einfach, weils ins erste Heft passt und ich mit D und Mag hier am längsten bin^^
Zitat von ZRQWZ8 FRNXJuti, also: Solange es mich gibt bin ich immer dabei Ich greif mir mal die Story vom BC als Thema, einfach, weils ins erste Heft passt und ich mit D und Mag hier am längsten bin^^
Ich möchte ja net frech klingen aber ich meine ich war noch vor dir da