altes bc sortiert nach anmeldedatum admin/px 22072006 derek 23072006 king a 23072006 ardy 23072006 gmw 23072006 king jay 23072006 dirty ot 23072006 dave 23072006 . . . dynamic/link 23072006 z8x 23072006
usw
also alles innerhalb von 2 tagen also macht euch locker
Ich war glaube ich eins nach dir oder so! Hieß da auch Dave, aber Z8X kam erst später!
Aber jetzt ma wieder b2t!
japp (okay das war das letze offtopic^^)
also bisher haben wir:
Z8X mit der BC-Histoy
wer will kann andere Stories nehmen oder:
Reviews zu Plattend er User, z.B. das Gaus ding, das von core one, das von MK, das von snix, die könnte man kurz und knackig bewerten, mit bewertungssystem bespielsweise
dann könnte man noch vorschau auf kommende alben/tapes machen, z.B. daves ding, dynamics album, etc., mit interviews würde ich vorsichtig sein, nicht einfach wen "interviewn" sondeern das soltle passen, z.b. dynamic wegen dem album oder so.
ansonsten schreibt einfach eure vorschläge hier rein
Also ich hatte mir überlegt die Geschichte von Dynamic ein wenig näher zu beleuchten zusammen mit Interview über das kommende Projekt, aber Magnetic hatte ja bereits angekündigt das machen zu wollen, von daher werde ich neu überlegen müssen!
jep vllt lass ich im interview noch die ein oder andere info springen. können das ja mal über ICQ starten oder so
reviews zu den platten wären cool! aber wer schreibt die? immerhin hat jeder eine andere meinung... da würd ich eher die albem beschreiben, quasi ne "inhaltsangabe" ohne sämtliche kritik.
man müsste das halt sehr objektiv machen. Würde dann DynaMIC eventuell mal so ggn mittwoch zum interview einladen, muss mir natürlich vorher fragen überlegen die einigermaßen viele informationen herausholen
also ich finde die BC geschichte, reviews zu den letzten veröffentlichungen und Interviews zum kommenden shit sollte eigentlich reichen... Mach doch so ne klatsch und tratsch seite! da kommen dann die größten streitereien rein, der bekloppteste beitrag der woche etc.