sehr guter sampler wie ich finde, nix störendes beim durchhören groß bei, kann man sich sehr gut geben ausführliches feedback mach ich später, gesagt sei: zu wenig vom besten tw den ich je gehört hab, chack gut unterwegs, furb mit highlighttracks,
Und: Ich versuche nicht wie Casper zu klingen, aber neuerdings ist das halt so :S damals wars noch ein USB-Mic...versuche demnächst öfter zu rappen und variabler zu werden aber danke fürs feed!
Mach nicht auf Toni du Felix: Der Nechilist? Meinste der Nihilist? Der Einstieg auf dem sehr minimalistischen Beat wirkt etwas sehr strange für meinen geschmack. Quali geht klar und bist auch normal auf dem beat, aber dass du generell kollegah disst ist keine so gute idee...einerseits weil seine ghostwriter es mega drauf haben und er es nicht hört. Das Ende ist auch nicht mehr wirklich musikalisch. Alles in allem ist es ein solider track, aber da mir die idee des tracks nicht so sehr gefällt wie der titel bleibt es wohl beim 4-5maligem Hören. 4,5/10
Dennis 2: Der Beat ist ein extremes Brett, aber schon wieder dieser Furb? Würg! Naja egal What Shalls!!! Oldschoolmäßig wird eingestiegen und das gesamte Dennis-thema ist textlich durchgehend gut umgesetzt, auch wenn da die riesenhighlights nicht vorkommen, aber das ganze ist echt rund runtergeflowt und richtet sich ja an Dennisse deswegen ist es da schwer für mich sich damit zu identifizieren. Hook ist in Ordnung. Zweiter Part ist auch echt nice mag die Abwechslung bei dem Stimmeinsatz und auch textlich ist das ne ganz solide Nummer! EnStimmlich find ich dich nicht ganz so angenehm, aber durch das verstellen eben dieser gleichst du das gut aus...weiber jagen euch wie in den 70ern den WAS??? achja: du bist alt. aber kannst rappen. gute sache 7/10
Jau, Eigenbau Thx 4 Feed! Mit Chack war so 'ne Sache - hab ihn gemischt und alles, aber iwann hörste einfach nicht mehr, ob was on oder off ist. Hier ist iwo 'ne richtige Variante
So nach 2-3 Durchhören muss ich sagen das 2-3 echt Geile Bretter bei sind. Chack ist gut unterwegs, Furb wie immer ein garant für Style, Neo Solide, Zetta vor allen beim Solo ganz Cool und ZKZ mag ich ja sowieso. Maestro du bist Wirklich sehr schwer zu verstehen, Schweizer Mundart ist echt nen Ding für sich. Ich fand denn letzten Sampler in gesammelt Bild beser was aber die Leistung der Künstler nicht Schmälert. Für die paar die wir noch sind haben wir echt was Cooles aus dem nichts gestemmt!