erster dämpfer. die spuren sind ein stück zu weit nach hinten gerutscht beim song "kein geld" Zetta bin dir echt dankbar fürs mischen aber wäre trotzdem cool wenn du es nachträglich nochmal ne millisekunde nach hinten schiebst. man hörts wenn man das unabgemischte und das gemischte simultan hört.
EDIT: also ich bin nicht wirklich offbeat aber bei dem "trottel" und dem "donald" bin ich vor dem drumbeat und bei dir bin ich voll drauf. stört wahrscheinlich nur mich, also lass dir zeit damit ist jetzt zu spät aber für mich persönlich innerhalb der nächsten zwei wochen wäre die änderung cool zetta
Zitat von Chackerster dämpfer. die spuren sind ein stück zu weit nach hinten gerutscht beim song "kein geld" Zetta bin dir echt dankbar fürs mischen aber wäre trotzdem cool wenn du es nachträglich nochmal ne millisekunde nach hinten schiebst.
@teeweh ich hab die tracknummern und die artistnamen liebevoll in itunes reingeschrieben.. sollte eigentlich okay sein aber ich schau jetzt nochmal nach.. war naemlich sehr muede gestern.. ansonsten auf dem cover keine schreibfehler und so? :D
ist ein irrenhaus hier ja nach vorne schieben meinte ich natürlich. aber wie gesagt hast dafür viel zeit genieß die freien tage. will halt später für das youtubevideo die verschiebung haben. Jetzt wäre zwar auch cool aber dank "auf der suche" weiß ich dass es dir grad nicht so gut geht :D
Bei mir bist' es umsonst, ist recht lahm geworden dieses Mal - Chack aber mit sehr freshen Beiträgen, TW ok, aber kann einfach mehr (WMMH ), Neo kann definitiv auch mehr, Zeus recht solide Beiträge, Platzpatronen ging aber mehr nach vorne, MaeZThro leidet an der Quali und geht bisl wenig aus sich raus, FurB paar gute Nummern, kann man sich geben - Bourbon & Crack ist dick, Dino kann mehr, aber ganz gut hörbar. Hoffe, hab keinen vergessen