ja wunderbar endlich n chack feat , wurd auch zeit , das es auch noch so mega gut werden würde hatte ich anfangs nichma erwartet dann noch die probleme mit chacks equip bzw den pc hat mich schon kurz denken lassen dis wird nix mehr und zack bekomm ich aufeinma den überpart von chack ...besonders hervorzuheben find ich die dirt of your shoulder passage , mk riecht nach schaufel , furb part als samy feat verticken , kim jong war irgendwie stylisch , dann dreitageflaum und in die jahre gekommen , frohe weihnachten und penis gekriegt
sehr schöner part super feat
track 2 :
jau kommst direkt mit der hook mega stylisch auf dem beat schonma guter beginn
part einstieg überraschend , fast garnich gechekt das er anfängt paarungsbereit wie ehefrauen , wunderbar :D erster part schonma sehr schön solide geflowed hast mich teilweise erschreckend stark an sam erinnert irgendwie ne ganz neue seite von dir , alleine deine btonung beim buddha ausprechen , dope zweiter part vllt n bisschen highlight los aber dennoch schön solide einer meiner top fav tracks von dir geworden harmonierst halt super mitm beat und legst n schönen flow vor
track 3:
alter dieser amy mc donald einstieg , und dann das schlag mich , und schmerzensgeld ding direkt hintereinander so ..hab grad beim feeden einfach die ersten zeilen noch 10 ma zurückgeskipped weil ich sie so feier ..schöner einstieg schonma von hier unten kann ich dir unter den rock sehen :D sehr schön HAHAHAHAHAHAHA thomas gib uns n job hahahahah mit rappen wird man reich ...an erfahrung auch sehr nice schöner part chack yau
hehe die jalousien line gefällt mir , du fasst das ganze schonma mit weniger humor auf das thema is cool so der schwarz weiss effekt irgendwie bei euch beiden ouuuuuuw die cuts sind ja wunderbar :O könnte glatt ich sein der da redet :D HAHAHAHAHAHA die mitleid line ...hahah wunderbar schwarz kultur auch schön mit den pilzen flowlich wieder dieses schöne oldschool vor sich her rappen ding das ich ansich sehr an dir mag wirkst aber zwischendruch noch leicht unsicher und gehetzt aber dennoch ein schöner track geworden , erstrecht textlich , von beiden
track 4 :
darth teevader <3
track 5 :
höhö erster part natürlich genau mein geschmack , schön irre das ganze ding , technisch holst du natürlich wieder einiges raus , auch wenn der zweite part der eigentlich der bessre is ne zweitaufnahme vertragen hätte aber schön das du was gemacht hast :D<33333333333333333
track 6 :
sooo einstieg schonma schön boom , textlich hat mich jetz im ersten part nix so geflashed oder so , is n schöner representer undso aber irgendwie dann doch zu wenig um erstma zu ebeindrucken , find den hook auch nich so pralle irgendwie bei zeus gehts mir leider genauso , wirkst irgendwie gegen den beat rappend als mit ihm , standstreifen line fand ich gut
leider nich so einer meiner top tracks
track 7 :
uncut diamond beat <3
track 8 :
dope
track 9 :
D:D:D:D:D spontaner lachflash hahah deine stimme hahaha die hellen stellen :D sehr sehr schöne stimmbeherrschung hier im gesamten wunderbar rumgespielt textlich ganz cool ausgelegt wobeoi ich denke da hättest du viiiiiieeeeel mehr rausmachen können aber aufjedenfall flowlich TOP schön rumgespielt gefällt mir
track 10
schön sollten wir versuchen jedes jahr zu machen wenn wir genug ideeen nach zwei tracks überhaben hook gefällt mir sehr gut , beat war intressant is mir dann aber gegen ende doch gut aufn sack gegangen dinos part is ne runde sache ausser so gegen schluss war mir die flowvariation nich so gaaaaanz geheuer , outro hingegen ( letze zeile ) wieder ziemlich kool und bis zur flowvariation der part auch sehr kool textlich beim fenster ding hörst du dich ein wenig nach sido an :D
track 11 :
joar , gibs eigentlich nich allzuviel zu zu sagen , textlich isses halt durchgehend dope facial camouflage , und vorallem reimlich top aber der hook ...naja find ihn halt scheisse :D aber schön das du was gemacht hast <3333 :D
track 12 : hahah oh mein gott :D ich dachte halt echt das is sowas melancholisches reales so ...weisste ? ich hab so halb hingehört und peil auf einma das du nen barcode scanner suchst bekomm nen spontanen lach / colaausspuck anfall und hab den track gelooped hast echt n textliches meisterwerk rausgehaun :D dank deinem flow und dem beat kommt das auch noch so schööööön traurig / genervt rüber ..is aufjedenfall mp3player futter einer deiner besten tracks so auf lange zeit find ich
track 13 :
toller beat wunderschöner beat ich geh leider irgendwie unter in dem tollen ding aber zeus hat meiner meinugn einen seiner besten parts ever abgelegt geht so schön ab auf diesem lauten bösen beat und das thema steht ihm einfach 1a flowvariationen und stimmbeherrschung schön zkz like und dann diese extra betonungen wie bekomm mein geld am 30 . und HINTEEEN BLIIEEEEEBEEEEEN wunderbar , hat wieder spass gemacht das ding
track 14 :
joaaaaar , ich versteh leider so gut wie garnix is auch alles mehr geflüstert als gerappt leider ,also wenn du weiterhin dranbleibst künnt dis was werden
track 15 :
tw <3 grandioser part " ich weine du flennst alles perfekt du machst alles kaputt mit deinem scheisse ich brenn " wohl eine der grandiosesten zeilen ever leider kann dino nich so den flavour für den track wie tw aufbauen textlich aber auch recht schön gelöst , is wohl einfach nich deine typ beat denke ich zetta dann wieder n ganzes stück cooler auf dem beat irgendwie flüssiger gegen ende dann wieder n bisschen weniger aber dann die lavalampe reisst es wieder raus wenn man über dich und lavalampen bescheid weiss n brüller
Lol. KP, is wahrscheinlich überall down^^ War mal auf Soundcloud, aber das funzt ja auch immer nicht^^ Bin mit der Umsetzung halt unzufrieden, Aufnahme hat aus unbekannten Gründen immer verzerrt und Stimmeinsatz und bla - nervt^^
1 furb´n chack - parkproblem chack - sehr nicer flow aber hör auf mit dem halsschmerzgegröhle du bist nicht casper - da war mir des tw cover lieber aber trotzdem sau guter part furb - wasn mit dir los ? hahaha übertreiben gut gelaunter einstieg , überschlag dich nicht geht ab -macht bock des teil .....ziemlich sommerlich für weihnachten ...egal 2 zkz - sandmännchen on the rocks beat schickt schomma 8-) siehst du mich gehen bleib ich mit sicherheit gleich stehen hahaha du faule sau so gehts mir in jedem erdenklichen wachzustand auch die dt ansätze im zweiten part sind nice geiles ding .....ok ich kanns mir nicht verkneiven - die hook klingt kagge - du mit deinen effekten :-lol!: aber des tut bei dem ding nix zur sachen 3 chackfrz7benx - rockafellazz zetta ! schlaf doch ma zwei stunden verdammt - wieso sitzt der chack part so kagge ???? menno jetzt isser endlich hörbar dann mischsten kaputt - schäm dich verlsass die wohnung nicht mal wenn ich muss ???? ähm plumsklo im hof oder kakcst du nur outdoor ? blödkopp zweiter part besser als der erste. chack nochmal onbeaten dann rockts 4 tw van furb knobi - knoblauchstern furb auf dem ding wärs cooler gewesen wenn de dir vorher ne packung baldrian geklemmt hättest bist mir da en bisschen zu hektisch unnerwegs trotzdem geil . tw - für dich gilt das gleiche wobei ich den part schon widder feier irgendwie .....aber trotzdem will ich ma was 100% ernsthaftes ...nix deepes aber ...u know ?!?! 5 necroblasma - eingefleischter veganer auch hier hat sich einiges getan - auch 1a flow da freu ich mich demnächst auf mehr 6 der alte mann und kettcar z - mordsgeschlecht wasn los ? 2011 das jahr in dem alle endlich flowen lernen - ich bin hellauf begeistert sauberer part von dino typisch berlinerisch zkz stimmlich schöner kontrast zu dino aber vom flow wieder so verplant keine ahnung du machst das sau oft aber ich mag bei dir das straighte eigentlich mehr . insgesammt aber doch ganz nice 7 furb - bonbos und knäckebrot beat stresst - aber furb bockt trotzdem da drauf , schön verwurschtelte lines - beatwechsel is boss aber ne ich bin nicht TW thx 4 props 8-) geht fit 8 zeh wee - grannys weinfest jetzt binnich ma gespannt ok dann hat mein gemecker also doch was gebracht DT part is hammer 2012 will ich´n album von dir ! 9 zeusdolph the red sox reindeer-schinken bells wie mich der beat am anfang schon abfuckt is feierbar aber nach 1x hören is erst ma wieder 12 monate feierabend - sorrrrrryyyyyyy 10 vörb und sein obba - die dessen namen nicht genannt werden sollten hat nichts mit euch zu tun aber allein der tracktitel verursacht bei mir ..... furb 1a dino - weniger lustig und es wär feierbar ;-) 11 europlasma - hohldreha der spross beim ersten track hab ich nix gesagt aber bei dem sag ich jetzt was du bist einfach nicht am arsch genug um misanthropie und nihilismus glaubhaft zu representen . schon gar nicht in nem battletrack - jetzt das gute SEIH FROH DARÜBER das leben is zu schön um es und die ganze welt zu hassen also seh zu dass de dir das bewahrst ;-) zum track - ab gehter ;-) 12 zerqetschtum 8 gar nix - handy verloren hahaha geil oder eher traurig - das menshcliche elend am kassenband sowas hab ich auch noch nie gehört - und das in nem genre in dem eigentlich alles ausgelutscht ist sauber ;-) 13 die die zu oft drauf sind um noch lustige namen zu finden - black jogginghosen jawoll dass is der ketzer den ich gern hör , on point , christbaumkugeln in der hose und nen sauberen flow sau geil. ahhhhhhh jetzt versauter die hook widder mit viel zu langen lines ahhhhhh ADHS furb widder hektisch wie immer aber macht auch widder spass - leider des acca kagge gemischt liegt aber wohl mehr am beat das der wohl auch nicht der sauberste is . 14 maista - charly öhm sorry abr schwitzerdütsch is niad so moin diang aber trotzdem cool dass de was abgegeben hast 15 kalte mettwurst mit nutella - stehgewässerabhängigkeit cool tw klingt wie pillath ich weiss dass das gewollt ist aber die hook ist der tod - damit kannste kinner abtreiben ...bis se 18 sind dino - geil widder kurz vorm nervenzusammenbruch schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zetta -wasn da schon widder los ? konzept nicht verstanden ? solotrackmässig immer endzeit und hier machste einen auf gut gelaunt und happy ? da geht doch wesentlich mehr - @ tw und dino - beim nächsten recorden , kurz vorher zettas lavalampe kaputtreten und zetta inner booth einsperren bis der part steht
leute leute leute - ihr seid echt arschlöcher wisster des ? jetzt dropt ihr so en scheiss geilen sampler und keiner kommt ma auf die idee mir in den ARSCH ZU TRETEN damit ich da auch noch mit drauf komm . scheissegal bin trotzdem megastolz auf euch auch wenn der schuppen nicht mehr so recht läuft , die leutz die noch aktiv sind gehn echt gut ab! lasst uns des 2012 nochmal machen - ich record bis april 2012 meine trax dann auch