esperanto, als wärn wir freude, jetzt schämst du dich, ... geht natürlich nur um den moment, wo man es neu bekommt, und wie lang man es dann durchgänig hört
Nach seinem Debüt mit dem ersten Zuhältertape im Jahre 2005 und “Boss der Bosse (Zuhältertape Vol. 2)” (2006) folgt nun mit Vol. 3 der krönende Abschluss der Trilogie.
Kollegah knüpft nicht nur thematisch an die Anfänge seines Schaffens an, sondern lässt auch den legendären Flavour der ersten beiden Tapes wiederaufleben. Auf 18 vor Coolness und Erhabenheit nur so strotzenden Tracks demonstriert der Punchlinegott seine Überlegenheit im Deutschrap-Game mit spielender Leichtigkeit.
“Es ist 2009 - Rapper sind Opfer und Biter, das Volk vermisst den Boss wie sein Schneider.”
Mit überragender Raptechnik und höchstem Unterhaltungswert legt Deutschlands einziger Zuhälterrapper die Messlatte erneut ein paar Stufen höher und macht den dritten Teil der Zuhältertape-Reihe nicht nur zur Pflicht für jeden Kollegah-Fan der ersten Stunde, sondern für alle, die wissen möchten, auf welchem Level Rapmusik im Jahr 2009 sein kann.
“Zuhältertape Vol. 3” wird in einer limitierten Stückzahl produziert und NICHT im Handel, sondern AUSSCHLIESSLICH im Selfmade Shop erhältlich sein.
Zum Start des Vorverkaufs am kommenden Freitag (30.10.) erwartet euch bereits die erste Pre-Single “Internationaler Player” als kostenfreier Download! Das Tape wird sowohl einzeln, als auch in Bundles mit neuem Kollegah-Merchandise erhältlich sein!
Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen. Eine kurze Ansage vom Boss höchstpersönlich findet ihr ab sofort im Selfmade TV. Macht euch bereit für das Raphighlight 2009!
Ich finds immer lustig, wenn ich eine Idee verwerfe, weil man meines Glaubens aus der eh nix gutes machen kann, und dann haut Kolle mit dieser Idee ne Hammerline raus
na ja, schlimmer als das Cover von Alphagene oder der Look in Shotgun kann es eh nicht mehr werden… Tape bin ich mal gespannt, aber spätestens wenn ich lese, dass es limitierte Auflage sein soll, werd ich es nicht holen, weil ich eh am überlegen war
[quote="MK Ultra":1f[album]7[/album]jy5]aja wurd ja auch zeit ich mein gaus´s platte und meine kommen ja bald und da muss der noch schnell en paar lines pre-biten ...is doch schon tradition [/quote:1f[album]7[/album]jy5]