Zitat von Sporadicdu feierst warscheinlich auch farid :-P
Liegt vielleicht am Geschmack, aber ich finde, wenn man sich drauf einlässt, ist seine Stimme eigentlich schon cool Und textlich ist er mittelmaß, ABER: Hatte auch hier und da paar Lines, wo man einfach nur zugeben muss: WOW! Die war jetzt geil.
Naja..find Farid konnte man ziemlich gut ausblenden .. Mit "Ihr lehnt euch zu weit aus dem Fenster wie Zemine und Blumio" hat er sogar eine gute Line gebracht ...
Ich muss zugeben, das ich JBG nich einmal gehört habe und mich inzwischen auch frage: Warum nicht? Könnte daran liegen, das ich Farid Bang absolut nich ausstehen kann. Denn den angesprochenen Ghettoslang finde ich nach 2 Sätzen so nervig, das ich die Scheibe wohl eh wieder ausmache
problem is, dass seine tracks ne recht kurze halbwertszeit haben... wenn man alle wortspiele paar mal gehört hat, und die doubletimes schon selsbt mitrappen kann... hört mans eifnach nich mehr so oft (zumidnest bei mir so, und das nach nem halben jahr immer ca.) da lohnt es sich shcon immer anchschub zu bringen.. außerdem macht erschon immer wieder was neues jbg is was andres als "kollegah", "kollegah" is was andres als alphagene und so weiter...
andererseits kann es auf langzeitdauer durchaus auch insgesamt langwielig werden
Ich find, dass grade ZHT1 ne lange Halbwertzeit hat. Man muss zwar immer zwischendurch was anderes hören, aber ich persönlich kann es immer wieder pumpen. Ich erwarte ja nicht, dass Kolle nochmal son Klassiker raushaut...das kann er glaub ich schon alleine wegen der Erwartungshaltungen nicht, aber ich freu mich auf ein Album, wo der ein oder andere Banger mit drauf ist.