Casper passt da mal garnicht hin, der soll auch gehen, Selfmade mit dem Image als Pott-label hat mir besser gefallen (jetzt ausnahsmweise mal nicht wiel ich ausm pott bin), da gabs noch so ne gewisse selfmade-athmosphäre, Favorite, Kollegah, Flipstar hat auch paar liens gedroppt, slick one...dazu waren die konzerte auch viel geiler, alels wirkte viel familiärer, dunkler, aggressiver
ick fand eigentlich dass "mittelfinger hoch" des trios gut gerockt hat im endeffekt ist uns doch die labelscheisse egal solange die noch nen album und so rausbringen right?
Ich zweifel da auch ein wenig dran. Die Gesichtszüge passen bis auf die Nase und die dünnen Augenbrauen. Vielleicht ist es Kollegahs Bruder.
Wenn nichts von dem zutrifft, ist es absolut asi von Rock sowas online zu stellen. Generell finde ich diese Ausschlachtung von Lebensgeschichten bescheuert und unsozial. Rock hat in seiner Laufbahn mit Sicherheit auch mal Scheiße ausgesehen.
"Dass Selfmade Records in diesem Jahr noch etwas veröffentlichen wurde, konnte man sich denken. Und was würde da näher liegen als ein Release des überaus produktiven Kollegah?
So wird voraussichtlich am 12.12. der dritte und angeblich letzte Teil von Kollegahs „Zuhältertape“-Reihe erscheinen. Über Beats von, neben anderen, Sixjune, Vizirbeats, B-Case und Hookbeatz will der selbsternannte Boss der Bosse im Pelzumhang das Rap-Game überfliegen. Inhaltlich sollen sich die Aufnahmen vom „JBG“-Stil noch einmal unterscheiden,.
Erhältlich sein wird das neue „Zuhältertape“ im Selfmade-Shop."