Andererseits: Kollegah nutzt sich langsam aber sich doch ein wenig ab.... ich weiß nicht, ob es dann wirklich gut ist, zwei Releases im Jahr rauszuballern.
ZitatInhaltlich sollen sich die Aufnahmen vom „JBG“-Stil noch einmal unterscheiden,.
ich bitte darum! ... aber nett dass extra nochmal darauf hingewiesen wird , dass noch hoffnung besteht, was "hörbare "mucke angeht .
bei mir steht JBG in den top 3 der "worst music ever " charts platz eins unschlagbar "skilla - taub vor schmerz" platz zwei "16khz testton im loop " erhältlich auf jeder gut sortierten sample cd platz drei "geranie mc und fahrrad peng - jungfrauen bügeln -getrageneunterwäsche"
ich will ihn ja gar nicht haten - hab ihn früher ja mal bis zur vergasung gefeiert aber JBG war echt ne frechheit
ich bezweifle das es so killer wird wie ZH2 und 1 das waren die tapes die ich am meisten gefeiert habe, wäre natürlich genial wenns so werden würde, glauben tu ich es jedoch nicht
eigentlich isses ja nicht schwer so en album zu machen - er soll einfach die finger von den mickeymousetechnobeatz lassen , alle features ablehnen und nicht mehr von seinem mit allerlei blumen geschmückten balkon rappen und schon passts wieder . dass er noch geile lines bringen kann beweist er ja immer wieder aber "die künstlerische freiheit" sollte man kolle einfach entziehen - er ist einfach nicht so der kreativkopf was das musikalische angeht...bzw. man sollte rizbo wegsperren damit der keine 90er jahre trax mehr vergewaltigt
Kolletape wird VERMUTLICH wieder battlerapmäßig alles zerficken und auf Dauer etwas stressen... btw JBG is eig n cooles Album... n Kumpel von mir hat alle Farid Parts rausgeschnitten^^