Hm..... ehrlich gesagt, ich konnte mir den Song nicht mal ganz anhören... der Beat ist furchtbar, die Hook auch...
Ich finde, Kollegah hat zwei Textstile, was Battlerap angeht: Den ursprünglichen, in dem er zwar sein Zuhälterimage pflegt, aber seine Lines und Wortspiele direkt schön aggressiv auf den Gegner gehen... und den etwas neueren, auf dem er mit seinen Doppelreimen und Wortspielen hauptsächlich sich selbst und seine Arroganz repräsentiert. Der Track ist im zweiten Stil gehalten, und die Art Tracks find ich größtenteils mittlerweile echt langweilig. Die andere Art ist immer noch cool, die hat er auch auf JBG fast durchgehend gebracht...
Muhahahahaha, die Lines mit dem 5hunderter sind sooooo geil Sehr geil gemacht!!! Beat ist jetzt keine innovative Bombe, aber ok. Hook ist leider wirklich nicht gut. Sagt mir jedenfalls nicht zu. Flow und Lines sind nach wie vor geil
er sollte ganz dringend aufhören zu singen ...da fängt mein hudn an zu jaulen ....und ich hab nicht ma einen zweiter part extrem geil aber das wasser da an betonung bringt ist unter aller sau - noch zwo jahre und er featured hansi hinterseher . soll ma en bissi kerniger rumpöbeln ....weil mit der stimmlage kanner penislollis auffem CSD verkaufen
So, hab grad erfahren, dass Fave erst Mitte 2010 was bringen will Jetzt Frage: Gibbet Freetracks von ihm? Und welches Album lohnt sich am ehesten, zu holen?
Wenn du ein gutes Album willst, dann hast du die freie Auswahl zwischen "Rappen kann tödlich sein" mit Jason und "Harlekin"... "Anarcho" ist auch gut, aber nimmer ganz so.
Es gibt ein Freetape namens "Jack Daniels Killer 3", ausserdem die Freetracks "Aktive Sterbehilfe" und "Dein Haus brennt"... wenns noch mehr gibt, dann weiß ich nicht.