alterr muahahahhaha das geht ja ma gar nicht vorallem -wer is so behindert und bietet da mit ???
das erinnert mich an die jamba werbung :
namensfinder für ihr baby "nie wieder denken " wenner für eine punchline die in diesem ding wahrscheinlich wirklich nur aus einem vergleich besteht -schon 300 ocken für bekommt - könnter sich als ghostwriter für en kompletten track - zur ruhe setzen ich glaub des mach ich auch ma
idee is cool, meiner meinung nach. gibt alt extreme fans, und wenn die datt wollen, ihre sache. selfmade hats schon ziemlich drauf sich zu vermarkten, meiner meinung nach
das is zwischen behindert und verdammt geil. rapper und ihre zuhörer sind echt komische vögel, ehrlich jez. was mich interessiert, wie der punch aussieht und ob das eigentlich, doch keine verarsche is oder ob da vllt die selfmadejungs selbst geboten haben, um aufsehen zu erregen.
Ich kanns mir irgendwie nicht anders vorstellen.... im besten Fall treibt Selfmade den Preis nach oben. Weil ich mir echt nicht vorstellen kann, dass irgendjemand 300 Euro für ne Punchline zahlt!
bei orgi gig war n hardcore orgi fan der sich ne glatze rasiert hat und nur imbiss bronko stehen lassen hat :D und n orgi tatto hatter an der wade gehabt