wenn ich des video sehe verleitetes mich dazu eine fahrkarte zu zücken und diese zu entwerten ....aber ich komm nicht drauf was der ursprung dieser intention ist
maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn diese spasten haben nichts gelernt - da fuck ding is wie chronik 1 abgemischt - schon wieder restmüllcontainerakustik kolle klingt wie oskar inner tonne . dafür gehören die gelyncht !
jo und wieder en reim geklaut "als wollte ich in sie reinbeissen wie mike thyssen!" (hatte den reim irgendwo auf wolpertinger) flaschen auf die türsteher . is zwar super simpel aber auch schon tradition - kolle bitet MK - es ist halt so
also ich komm nicht über farid hinweg - der typ is sowas von endpeinlich das geht gar nicht mehr ich schmeiss mich hier weg vor lachen ....aber nicht aus entertainmentgründen
ja bin jetzt gerade bei mitternacht die ersten zwei trax kamen mischetechnisch erst ma en bissi wack rüber - aber mittlerweile gehts .
aber farid geht sowas von gar nicht - der klingt wie daniel kübelböck beim diskutieren mit seiner mutter wer jetzt die lockenwickler benutzen darf - "so wie GANZ grosse lutscher" .....sorry aber das was der abzieht is einfach peinlich
seine punchlines gehen ja aber der hat ein untragbares formulierungsproblem - da sind dinger dabei die gehen gar nicht - ich frag mich ernsthaft warum kolle da nicht ma gesagt hat "hier mois du musst dass ma umschreiben wie begriffe bei TABU"