fürchterlich ! farid geht gar nicht ! der klingt als wär er erkältet . stimmlage und betonung lassen auf folgendes szenario schliessen: farid kommt grad vom arzt . diagnose: ganz schwerer fall von heuschnupfen . er steht mit tränen in den augen und einem zetirizinrezept in der hand, heulend vor der apotheke die seit 5 minuten geschlossen hat.
nein kann ich nicht - sonst wird mir wieder subjektive haterei ohne grund vorgeworfen. und da " er ist ein unsympatischer spacko der nix draufhat und klingt wie opa horst beim kacken" keine skillrelevanten argumente beinhaltet verkneiv ich mir diesen kommentar einfach
Najut, Farid is halt nen newcomer der nich viel mit rap zu tun hat, aber ihn aufgrund dessen zu haten is denk ich falsch...jetzt mal ganz abgesehen von seinen rap-skills.
ja, soooo schlecht mag er vielleicht nicht sein, aber er ist nicht so gut, wie man es von einem featureparner von kollegah erwarten würde. daher auch das ganze gehate hier, denk ich. würde farid bang nen solomixtape machen hätte wohl keiner was gegen ihn gehabt. die sache, die die meisten stört ist wohl, dass man bei jedem track halt entweder farid bang hören muss, oder seinen part skippt, weil man sich jbg eher wegen kollegah geholt hat. UND DAS NERVT
yeah MK den Vergleich wollte ich auch mal bringen, hatte aber ned wirklich ein Nomen zum Adjektiv, egal, mich freut es, dass ich ned mehr drüber nachdenken brauch