ja aber der weckt bei mir sio die casper attitüde - der kann textlich so gut sein wie er will - seine betonung und stimmer is einfach für die tonne
das klingt ungefähr so glaubhaft wie wenn holly en ernstgemeinten lovesong schrieben würde
ich mein ich wills ja eigentlcih feiern aber ich nick nicht mit den kopf sondern shüttel ihn verzweifelt seit ner halben stunde und frag mich warum keinem aufgefallen ist dass das müll is was da abläuft
ich tendiere zu zweiterem - ich glaub das is das erste album bei dem ich mir ernsthaft die arbeit mach ....ich schrieb jetzt nix mehr - da kommt nur noch gehate .......aaaakkkkk.....einen....muss ...ich ...noch...ablassen...wie ...altöl.......FARID IST EIN SPAAAAST!
vorallem - wieso disst der in jedem track samy ? ich mein samys zeit ist vorbei - der is für rap nicht mehr wirklich relevant ??? ...egal ...muss mer nciht verstehen
ach nja ich sag ma Kolle klingt auf dem tape son bisll wie bei seinen alten tapes feier ich voll kolle hat mit dem tape wieder richtiig + punkte bei mir gesammelt
Farid nja is zwar echt nicht der kracher aber ich sag ma mk kp doch ich glaub du übertreibst n bissl
ich find farid gar nicht so schlecht, vor allem bringt er es hin, wortspielereien zu finden die cool sind, es noch nicht gab UND dabei nicht zehn mal um die ecke gedacht sind.
kolle kommt fast an alte zeiten ran, sehr angenehm, nach diesem kollegah album schrott!
samys zeit ist vorbei? die blütezeit vllt... hab ihn eh nie gehört aber das ist respektlos MK ULTRA oder sollte ich MAinzdorf scheissmord schreiben? :D
der kolle entertained aber immer noch sehr nice...
also kollegah is der überburner ...teilweise sowas von krass, ..nur was mich bei beiden ein bisschen abfuckt ,dass sie als vom mutterficken reden ... farid bei manchen tracks ganz cool ..aber im großen und ganzen steht er neben kollegah echt schlecht da ,und die stimme fuckt au ein bisschen ab D
Zitat.....dabei nicht zehn mal um die ecke gedacht sind.
das mein ich damit - easy listening mucke halt mag sein dass ich übertreib - desshalb belass ichs jetzt bei -gefällt mir nicht- und gut is
@ chack : versteh mich nicht falsch aber ich bin selbst samyfan der ersten stunde aber der werte herr hat irgendwann leider aufgehört mucke aus spass an der sache zu machen und ist geldgeil geworden was sich (für mein empfinden) ergheblich in seinen musikalischen ausdünstungen wiederspiegelte . samy war seinerzeit technisch schon fast massgebend . ich erwarte ja keine permanente steigerung aber zumindest das ein gewisses level gehalten wird was aber seit VERDAMMTNOCHMA eher nach hinten losging . die ganzen mixtapes waren durchweg ...sagen wir mal ...dürftig und DYNAMITE hat mich auch wenig bis gar nicht überzeugt. das ist nunmal das traurige für die hardcorefans - das künstler sich weiterentwickeln - was aj nichts schlechtes is . aber der fan als solches ist halt nunmal beck´s gewohnt und wenn auf einmal en kasten öttinger aufgetischt wird dann is das vieleicht den punks egal und die alkis interessiert das auch wenig aber der gurmet wird zum kostverächter und ich finde das was samy aktuell macht - dieses ragga-pop-gedöns is ja ganz putzig aber halt für das was momentan in sachen hiphop abgeht wirklich nicht mehr relevant.
fals das jemand misversteht das ist MEINE SICHT DER DINGE musik ist geschmackssache und ich hab halt momentan geschmacksverkalkung ...oder ihr ...oder kolle und farrad peng! ...oder so
btw: mainzdorf scheissmord ??? hinter dir klopapier oder was ??? ........
ums mit jottas worten zu sagen : "wo-bin-ich-ge-lan-det wie-komm-ich-hier-her?".......
ich find oettinger hat zu unrecht einen schlechten ruf
und ich weiß nicht bei welchem lied aufm neuen samy album es is, aber is son reggae lastiges, und da doubletimed er am ende, wenn der beat jeden schlag nimmt, und das klingt shcon sehr geil, und auch nach musikalischer entfalung und weiterentwicklung
ich bin ehrlich gesagt enttäuscht... farid wusste ich schon vorher das mir sein slang aufn sacvk geht, dass hat sich jetzt nur bestätigt, kolle find ich auch nicht so toll... ist in meinen augen nur hörbar