Zitat von Magneticund du bist natürlich der einzige der die je hatte und Kollegah hört deine tracks und fand die line geil und hat die gebitet, und die line ist langweilig weil du sie schon hattest....roger that
Du solltest eigentlich wissen, dass hier der Running Gag kursiert, dass Kolle unsere Lines bitet. Aber nur, weil Kolle immer wieder den Ausschlag dafür gibt. Inwieweit das ernst gemeint ist, solltest du doch abschätzen können.
hmm ne der running gag war mir nicht bkannt, also nicht dass es n running gag ist, hab das schon ein paar mal gelesen das stimmt, aber habs nicht so eingeschätzt dass es ejdes mal nur spaß war, dazu hab ich wahrscheinlich nicht genug dieser kommentare gelesen
phatrap is der lieferant sämtlicher kollelines es is bekannt, dass herr blume mal in rapforen aktiv war und weiß, was da an potential steckt dassa sich jez genau in diesen bedient, die auch seinen style kopieren und es gemeinhin besser hinkriegen als er, is natürlich zu erwarten anzumerken ist: holi is der hauptlieferant neben feng, vincent, holle für die swaggerabteilung, g1 etc
(scherz...aber wenn kolle mal biten sollte, dann nur von da^^)
ihr schiebt euch echt filme. kollegah hat damals schon geile lines gebracht da waren alle überrascht dass er das kann. jetz wo jeder sein style imitiert und kolles lines einfach umbaut zu neuen lines heißt es kollegah würde biten.
wär die biter sind stell ich ma eben in frage. denn einfach so style übernehmen gehört auch dazu
Wir müssen euch heute leider mitteilen, dass Kollegahs "Zuhältertape Vol. 3" nicht wie geplant am 12.12., sondern erst am 19.12. erscheinen wird.
Der Grund hierfür ist, dass zwei geplante Featuregäste ihre Parts leider nicht fristgerecht abliefern konnten. Da Kollegah euch aber trotzdem die angekündigten 18 Tracks liefern möchte, hat er beschlossen, diese Woche zwei neue Solotracks für den letzten Teil seiner Zuhältertape-Trilogie aufzunehmen. ------------------------------------------