Edit: wobei ich nicht weiß wie Aussagekräftig das heutzutage ist, wegen neuen Regelungen bei den Chart..ierungen oder wie auch immer das heißt.. geht auch irgendwie nicht mehr nach Verkaufszahlen, sondern nach Einnahmen
fave bei the dome fave bei viva fave bei vera am mittag fave bei das perfekte promi dinner etc. nee spass - ich finds cool - jetzt fliesst genug kohle dass se rizbo rausschmeissen und sich nen gescheiten producer leisten können um ma wieder anständige musik zu machen
Er is einfach ein Bewegungsmongo. Das geht gar nicht klar :D Er hatte doch ma ne Line in der er sagt, dass er nicht rumhampelt wie der Standard-Rapper oder so?
während du lächelnd in der hecke/ sitzt und denkst du bist der beste/ hat dich deine mum beim versteckenspiel vergessen/
und irgend ne spongebobline ging iwie so glaub ich
ich schick deine schwester nach dem sex schnell in die küche/ da bin ich wie spongebob ich behandele die schencke wie ne hündin/ (jaja die wahren spongebobfreaks unter euch wissen, dass sie nicht aufgeht, aber aufm ersten blick flasht die :D)
und nochwas glaub ich... keine ahnung mehr sollte jedenfalls auf diesem album drauf sein :D und ich bin SEHR DAGEGEN, so scheiße wie dieser neue track ist. :D
alter, wasn bitte mit Kolle passiert,.. und ich war mal froh, dass der bissel berühmt wird und damit hochgewichtigen Punchlinerap anen Start bringt und jetzt sowas..
Zitat von Neoplasmawährend du lächelnd in der hecke/ sitzt und denkst du bist der beste/ hat dich deine mum beim versteckenspiel vergessen/
und irgend ne spongebobline ging iwie so glaub ich
ich schick deine schwester nach dem sex schnell in die küche/ da bin ich wie spongebob ich behandele die schencke wie ne hündin/ (jaja die wahren spongebobfreaks unter euch wissen, dass sie nicht aufgeht, aber aufm ersten blick flasht die :D)
und nochwas glaub ich... keine ahnung mehr sollte jedenfalls auf diesem album drauf sein :D und ich bin SEHR DAGEGEN, so scheiße wie dieser neue track ist. :D
ist die erste nicht von ghodd? haha.. die zweite ist scheiße.. naja, beide würden eh nicht so zu kolle passen sag ich mal.. außerdem.. warum posaunst du sowas einfach raus? wenn interessierts..