ich hab mir die tracks schön gehör...nachdem ich sie während dem 1. mal hören gehatet habe, laufen sie jetz bei mir im loop, alle 3...ich find den stylewechsel cool
1. Für Immer (Intro) 2. Drugs in den Jeans 3. Spotlight 4. Jetlag 5. Business Paris (feat. Ol Kainry) 6. Mondfinsternis 7. Billionaire’s Club (feat. SunDiego) 8. Bad Girl 9. Kobrakopf (feat. Farid Bang & Haftbefehl) 10. Flex, Sluts, Rock ‘n Roll 11. I.H.D.P. (feat. SunDiego) 12. Bossaura 13. Kokayne (feat. Locke, SunDiego & John Webber) 14. Du (feat. Sahin) 15. Undercover 16. Money 17. H & F 18. Das Licht (Outro)
find des ding besser als die anderen zwo teile die er da rausgehauen hat aber wenn ich mir die tracklicst anguck muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich die platte überhaupt an meine lauschlappen lass. fahrrad peng, spastbefehl ,sandy jego ,olli kahn etc.
Tracklist find ich ganz ok, zwar hab ich keinen plan was "I.H.D.P" oder "H & F" bedeuten sollen, aber dieses "Billionaire's Club" klingt nach nem stylichen Track
@ Z: kolle meinte in nem interview dassa mut fav in letzter zeit ohnehin auf tour war und eh aufm album von fav is, dass sie jetzt etwas ruhe von einander brauchen.
also ich fand ihn ja ne zeitlang doch recht sympathisch aber irgendwie kriegt der mir in letzter zeit en bisschen zu viel den highflyer
lässt bizz bedingt seit jahren konsequent nach aber hyped sich selbst immer noch ad absurdum. wenner mal weniger kanakenrap hören würde, würd ihm vieleicht mal aufallen dass die restliche szene punchlinetechnisch gar nciht mehr soweit von seinen skillz entfernt ist und das gemeine forenvolk ihn teilweise schon um längen schlägt. flowmässig ruht er sich immer noch auf sein immer mehr verkommendes DT aus , sollte sich vieleicht mal en mädnessalbum reinziehen würd jetzt auch gern PMA erwähnen aber der is mir zu inaktiv um da relevant zu sein aber dennoch ist kolle schon lang nicht mehr nr.1 was die labergeschwindigkeit angeht ... meine meinung nach ruht er sich zu sehr aus seinem hype aus.