ich glaube da album wird übel bumen , da durch 23 schon viele mainstreamkäufer abgedeckt sind und somit der kaufdrang zu anderen mainstream platten abklingt..... sprich wenn 23 mit hohem abstand auf 1 geht könnte sich kolle mit seiner halb u halb (;Mainstream/Orginal) Schiene auf den hinteren Rängen behaupten
außerdem is der track übel geil die schalldämpfer line is übel geil
Zitat von MK Ultra fuck! sehr schwaches deutschrap jahr 2011
bitte was? o.O b Morlockk Album war dope, Absztrakkt Album ist dope, Hiob Album wird dope! Dann kommt noch die Free EP von Olson in den kommendne Wochen. Wenn man von den Releases absieht war das VBT 2011 auch sehr nice.
Vorallem den Rapherbst 2011 find ich gerade extremst geil!
äh morlockk hin oder her ich feiern ja auch aber en album am stück geht immer noch nicht wenns nicht die stimme ist die nervt dann sind es seine thementrax die zwar textlich 1a sind mir aber inhaltlich nachem 2ten mar hören auffen sack gehen. hiob - hab ich nicht gehört aber da er 1:1 wie locke flowt bockt mich der auch nicht olson - muss ich nochmal hören , aber war bis dato auch nicht so mein fall maeckes - freu ich mich nur aufs jaw feat und absztrakkt .....bin ich wohl der einzige der wahrnimmt dass das offbeatgeplapper von dem einfach für die tonne is :-P
@ chack - joah so ähnlich. ich brauch ja nicht immer ausweiden und nackt in gedärmen tanzen bis der zombiarzt einem das hirn rausfrisst , aber für mich is da momentan nix dabei.
257er album war cool ...des wars aber auch glaub ich schon für dieses jahr. zum glück hab ich dieses jahr mein groupiedasein für prezident entdeckt , was mich mehr oder weniger übers jahr gerettet hat
aber zurück zu selfmade - wird bestimmt so geil wies fave album. 2x gepumpt und danach vergessen dass es überhaupt releaset wurde
Das Fave- Album hab ich gar nicht... und was die 257ers angeht... in meiner alten Schule stand mal "AKK!" an der Wandtafel einer der 8. Klassen, und ich hab mich gefreut, dass die 257ers auch über dem angepeilten Zielgruppenalter noch Erfolg haben. .