Seite 126 von 128
#1876 RE: Selfmade Records Smalltalk von Sporadic 11.10.2011 18:49

avatar

bei amazon gibts Hörproben zu Bossaura... Ich glaube das Album wird echt scheiße

#1877 RE: Selfmade Records Smalltalk von Romeo Stallion 12.10.2011 12:55

avatar

das album wird geil!

#1878 RE: Selfmade Records Smalltalk von RapDaBeat 12.10.2011 12:58

avatar

ich glaube da album wird übel bumen , da durch 23 schon viele mainstreamkäufer abgedeckt sind und somit der kaufdrang zu anderen mainstream platten abklingt.....
sprich wenn 23 mit hohem abstand auf 1 geht könnte sich kolle mit seiner halb u halb (;Mainstream/Orginal) Schiene auf den hinteren Rängen behaupten

außerdem is der track übel geil
die schalldämpfer line is übel geil

#1879 RE: Selfmade Records Smalltalk von Saya 12.10.2011 15:36

avatar

Zitat von Sporadic
bei amazon gibts Hörproben zu Bossaura... Ich glaube das Album wird echt scheiße



das sagst du jedes mal, und jedes mal hörst du das album, und jedes mal findest du es am ende mindestenes ok...

#1880 RE: Selfmade Records Smalltalk von Real MC 12.10.2011 19:04

avatar

schrecklich.

#1881 RE: Selfmade Records Smalltalk von MK Ultra 12.10.2011 20:15

avatar

also ich hab auch jetzt schon kein bock mehr das teil zu hören
aber ich glaub des is des letzte nennenswerte release dieses jahr oder ?

fuck! sehr schwaches deutschrap jahr 2011

#1882 RE: Selfmade Records Smalltalk von Insaint 12.10.2011 20:41

Wie viele Songs von dem Album sind jetzt schon vorab ausgekoppelt worden? Und wieviele davon mit Video? Hab den Überblick verloren.

#1883 RE: Selfmade Records Smalltalk von Chack 13.10.2011 17:29

avatar

korrigiere MK: ein schwarzes rap-jahr für AGRESSIVEN deutschrap!

#1884 RE: Selfmade Records Smalltalk von Silvioh Silvah 13.10.2011 19:21

avatar

Zitat von MK Ultra

fuck! sehr schwaches deutschrap jahr 2011



bitte was? o.O b
Morlockk Album war dope,
Absztrakkt Album ist dope,
Hiob Album wird dope!
Dann kommt noch die Free EP von Olson in den kommendne Wochen.
Wenn man von den Releases absieht war das VBT 2011 auch sehr nice.

Vorallem den Rapherbst 2011 find ich gerade extremst geil!

#1885 RE: Selfmade Records Smalltalk von Insaint 13.10.2011 19:26

Maeckes kommt auch noch.

#1886 RE: Selfmade Records Smalltalk von Silvioh Silvah 13.10.2011 19:30

avatar

und das sogar mit JAW

#1887 RE: Selfmade Records Smalltalk von MK Ultra 13.10.2011 20:00

avatar

äh morlockk hin oder her ich feiern ja auch aber en album am stück geht immer noch nicht
wenns nicht die stimme ist die nervt dann sind es seine thementrax die zwar textlich 1a sind mir aber inhaltlich
nachem 2ten mar hören auffen sack gehen.
hiob - hab ich nicht gehört aber da er 1:1 wie locke flowt bockt mich der auch nicht
olson - muss ich nochmal hören , aber war bis dato auch nicht so mein fall
maeckes - freu ich mich nur aufs jaw feat
und absztrakkt .....bin ich wohl der einzige der wahrnimmt dass das offbeatgeplapper von dem einfach für die tonne is :-P

@ chack - joah so ähnlich. ich brauch ja nicht immer ausweiden und nackt in gedärmen tanzen bis der zombiarzt einem das hirn rausfrisst , aber für mich is da momentan nix dabei.

257er album war cool ...des wars aber auch glaub ich schon für dieses jahr.
zum glück hab ich dieses jahr mein groupiedasein für prezident entdeckt , was mich mehr oder weniger übers jahr gerettet hat

aber zurück zu selfmade - wird bestimmt so geil wies fave album.
2x gepumpt und danach vergessen dass es überhaupt releaset wurde

#1888 RE: Selfmade Records Smalltalk von Sporadic 13.10.2011 20:06

avatar

das Savas am 3.11. released ist euch wohl entgangen? o0

#1889 RE: Selfmade Records Smalltalk von Insaint 13.10.2011 20:11

Das Fave- Album hab ich gar nicht... und was die 257ers angeht... in meiner alten Schule stand mal "AKK!" an der Wandtafel einer der 8. Klassen, und ich hab mich gefreut, dass die 257ers auch über dem angepeilten Zielgruppenalter noch Erfolg haben. .

@ Sporadic
Wer?

#1890 RE: Selfmade Records Smalltalk von Silvioh Silvah 13.10.2011 20:16

avatar

Fav-Album hab ich auch noch nich gehört^^
achja ein K.I.Z. gabs ja auch noch kenn da nur ein track von und ders ok

yo Savas fand ich noch nie dope und das wird sich zu 100% nicht ändern^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz