Hollywood trifft wenigstens den Takt und versteht, was Reime sind. Schon klar, Reimlosigkeit/Offbeatrappen können auch ein künstlerisches Ausdrucksmittel sein, aber ich bin jetzt einfach mal so frei und führs bei Orgi auf schlichte Unfähigkeit zurück.
Naja denke schon das er wenigstens Doppelreime draufhat aber das Offbeat und keine Reime im Text haben ist ja mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden irgendwie. Manchmal rutscht ihm auch 'ausversehen' ein Reim raus. ^^
Wie soll das denn bitte gemeint sein? Jemanden 'ernst' zu hören? Ich finde Holly schon authentisch, z.B. authentischer als Kollegah (den man aufgrund seiner übertriebenen Art einfach nicht ernst nehmen kann ^^). Ob die Nazi-Lines von Hank jetzt wirklich ernst gemeint sind das weiß nur er selbst, aber es passt zu seiner Art und ich kann's abfeiern, weil ich's eben nicht ernst nehme.
Mit "ernsthaft hören" meinte ich eher, dass man sich das anhört und es feiert, weil man es für wirklich gute Musik hält. Ich kann mir das bei Orgi einfach nicht vorstellen.
CD1 01. Nirvana 02. F.A.V. 2011 03. Pyramide feat. Kollegah 04. All around 05. Hard zum Core 06. Run Johnny Run feat. Bass Sultan Hengzt & Orgi 07. Obama 08. Drunken Freestyle 09. Alle Scheisse 10. Kalt 11. Gottlos 12. Fav is evil 13. Ne Pille feat. 257ers 14. Whhaaayy! 15. Blind feat. Sahin 16. Letzter Tag
CD2 01. Mach was ich will 02. Guess who’s back 03. Gangsta 04. Favorite vs. Carolin Kebekus 05. Spacecash feat. Jason 06. In Town 07. Hier bin ich jetzt 08. Eh am Ende
Insaints Meinung: Hengzt, me gusta . Ich mag den Kerl... und das dürfte den Orgi-Track hochziehen.... obwohls eigentlich egal ist, weil ichs nicht kaufen werde. Hab ich nach den drei Tracks aus dem Video beschlossen.... er trifft schon wieder zum Teil den Takt nicht, und dafür geb ich keine 20 Euro aus. Da kauf ich mir lieber die neue Desultory....
kommt auf die stimmung an und auf was ich grad bock hab . is wie fernseh gucken - wenn ich bock auf cartoons hab guck ich simpsons,spongebob ,futureama family guy etc. hirn aus und berieseln lassen das ist dann wie : KIZ ,257ers,Fave, pimpulsiv,kolle etc.ernsthaft hören.
wenn ich bock auf dokumentationen hab oder generell sachen mit anspruch - hört man halt JAW oder president .
und anstatt sich actionfilme zu ballern - hört man halt auch mal holly ERNSTHAFT. solang man nicht vergisst dass das unterhaltung ist - ist das ja ok . aber wenn man kein plan hat - und holly hört und dann unbedingt holly sein will - oder gar fav. dann sollte man evtl. ma die supernanny callen - weil dann ist was zuhause schiefgelaufen
und genauso wie ganz deutschland die bildzeitung liest, rtl2 guckt und bei 9 live anruft so gibts auch (verdammt viel) menschen die eben sachen wie bubu & co. "ernsthaft" hören.
ich muss mir jedesmal das lachen verkneiven wenn ich an der bushalte steh , en tiefergelegter 3er voller finster dreinguckender vokuhila metros vor der ampel anhält und mich überbeBASSt mit irgend ner "ghettomucke" vom hörgenuss eines hollytracks abhält und die 4 jungs dann ihren "wilssuaufsmaulalta" blick aufsetzen, nur weil ich verächtlich lächelnd den kopf schüttel und versuch das letzte aus meinem mp3 player rauszuholen um das gejammer aus den boxen zu übertönen .
kommt immer drauf an warum wer welche mukke hört . und holly ballert keine nazilines weil er damit propaganda betreiben will, sondern weils ihm einfach scheissegal ist , er provozieren will (und es auch schafft) und einfach daurch polarisiert indem er das ganze auch noch technisch einwandfrei verpackt. ich weiss gar nciht warum sich alle an den paar hitler und nazilines aufhängen - wenns was zu beanstanden gäbe dann doch bitte trax wie kinderlieber und tod der scheidung - die sind inhaltlich um einiges geschmackloser als jede "rechts" angehauchte line
komischerweise hab ich bis dato noch nirgends gelesen dass sich jemand an diesen trax stört ?