also ich finde Anarcho war DAS Album schlechthin, ich glaub ich hab kein deutsch-rap album mehr gepumpt und ich glaube auch das Fav das Album nur released weil Kolle übelst am abdrehn ist weil er seit ewigkeiten der Einzige ist der die Kohle für das Label reinholt :D
ICh mag den Track. Bisschen unstrukturiert, aber die Atmosphäre ist schön... plus, der Flow ist halt endlich mal wieder straight. Ich hoffe auf ein Album, das wieder mehr in Richtung "Harlekin" Geht... und möglichst weit weg von Anarcho. Lieber ein kurzes Album als eins, wo 50 % Füllmaterial auf grottigen Rizbo-Beats drauf ist.
hoff ma dass das der einzige track in dem stil auf dem album is ,aber da slick ja mit der platte unbedingt charten will vermut ich ma dass da noch mehr so weichspüler krams drauf is
Ja es sind Kaas-Masken @ Missy: Ich vermisse euch hieß das Teil Track ist sehr cool und Video auch - zeigt halt klar, dass es den alten Fave noch immer gibt, aber er sich eben weiterentwickelt hat und die Schiene nicht ewig fahren kann - ist fast schon Persiflage des eigenen Stils iwo. Kann aber iwann nicht mehr Lines mit den Eltern und er kann es nicht verstehen hören - wie oft will er das noch sagen?^^ Harlekin und Anarcho fand ich beide stark, wobei ich auf Anarcho mehr Bretter (Ghettorap, Selfmade G, Anarcho Rap, Killa Promo (!), Wunderschöner Tag (trotz Savas^^), Auserwählt,…) fand^^
Zitat von InsaintFav trifft den Takt wieder? Schön!
ICh mag den Track. Bisschen unstrukturiert, aber die Atmosphäre ist schön... plus, der Flow ist halt endlich mal wieder straight. Ich hoffe auf ein Album, das wieder mehr in Richtung "Harlekin" Geht... und möglichst weit weg von Anarcho. Lieber ein kurzes Album als eins, wo 50 % Füllmaterial auf grottigen Rizbo-Beats drauf ist.
- zweites Video kommt bald und wird einen "bekannten Rapper" featuren.
Insaints Meinung: bisher bekannte Features sind scheiße. Orgi ist ja ein lustiger Kerl, aber wer hört denn das ernsthaft? Und die 257ers nerven mich mittlerweile nur noch... hoffentlich wartet er auf der Single noch mit nem absoluten Überraschungsfeature auf, Hollywood oder JAW oder sowas.... hoffentlich kein Video mit Orgi.