Zitat von zeus der ketzeralso ich muss hier ma was loswerden ich finde alle die kein feedback abgeben sind undankbar ladet euch das tape und gebt wenigstens für die tracks von zetta feedback, schließlich feedet er auch ALLES
wie gesagt, ich werds ja noch feeden ich finds aber behindert, dass du jeden, der jetz nich feeden wird/gefeedet hat, undankbar nennst...das tape habta ja nich für uns gemacht, sondern in erster linie für euch und dann für jeden, der bock drauf hat... feedet ma meine texte, ihr seid so undankbar, ich mach mir die mühe und ihr liest die nichma =(
Feedback ist halt ein nehmen und geben. Macht euch jetzt nicht alle heiss hier wenn man an sieht was für ein Mageres Feedback andere Sampler oder Ep´s andere Foren/Boards bekommen ist daa hier noch ganz gut.
We be clubbin' it: Bo4ka hat 'nen Killabeat gezaubert! RESPEKT! Zetta: Der Adjektiv-Einstieg da...gefällt mir weder textlich noch vom Sound her, passt irgendwie nicht auf diesen Beat, sowas... Besoffenline is cool, die Aufzählung danach kommt wieder unpassend! Ansonsten habe ich an deinem Part nicht viel auszusetzen, ab und zu passt die Art, wie du rappst, nicht zum Beat, dann wiederrum wunderbar...und textlich irgendwie keine Highlights.
Seg: Einfach nur geil...
Z2010: Süßes Intro... :D hahaha...sorry, aber ich fand seine Antwort zu geil, aus welchem Film ist das? Der Beat is zu geil aufgebaut, sehr stark! Mir fehlen einfach Emotionen, ey...so 'n guter Text, aber so wenig Emotion...ab und zu bist du zu hastig, sonst ganz gut geflowt, aber wie gesagt, ich fühl da nich deine Wut, deinen Hass, das is irgendwie...ja, wie ne Formel-Aufsagung von der Stimmlage her... Die Hook ist textlich sehr cool Bei der Phönix-Line beispielsweise...da hätte man doch irgendwie Emotionen reinstecken können, das wär so 'n Paradebeispiel Naja, manchmal sind mir die Reime zu dreckig, sonst habe ich nichts auszusetzen
Wunschliste: Neoplasma: yeah, oldschool-punchline-text =) ich finde deinen flow und deinen stimmeinsatz geil, respekt...is auch der grund, wieso ich hier davon abweiche, nur zetta zu feeden D Zetta: Also das Hoehoehoe-Ding...ey, das hat der Boss noch vor 4 Jahren gebracht, das war 'n No-Go jetz...die Augenline is geil, Katze auch...wenn du das bisschen aufgeheiterter eingerappt hättest, so mehr mit 'ner verarsche-stimme, dann hätte ich den Part gefeiert, so finde ich den nur cool
Ich häts cool gefunden, wenn auch Neo 'ne Hook eingerappt hätte :D part 3 dann von neo textlich nich so cool wie vorher, aber flow war wieder nice bei zetta is es in part 3 wie in part 1
Keine Fans: Weißt du was, ich sag dir einfach nur zwei Sachen: Text ist mega! Flow ist mega! Parodie-Line killa...ich liebe den Track, den gebe ich mir öfter...Saya? haha...ich war im Herzen dabei...egal, Chack, Feat ist ein Muss :D Respekt, einfach nur Respekt, zu starker Track für den Sampler
Last Christmas: Beat ist geil! Richtig geil! Zetta: Knicken-Line Heilige Scheiße ... zu alt....Christkind-Line is geil....Ader-Line hamma....Aah, ok, das ist textlich jetz auch so 'n Oldschool-Punchline-Text...ist im Gesamtbild sehr schön gelungen....vom Sound her fehlen mir Stimmungsvariatonen in den Parts, aber Hook ist ganz gut gemacht, die Betonungen müssen halt mehr Leben hergeben MK: Die Stimme gefällt mir null, aber der Flow is seeeeehr geeeeeeeil, klingt nur bissl runtergedrückt...geh mal mehr ab ey...der Beat ist wie für dich geschaffen...textlich fielen mir jetz keine Highlights auf
@teeweh: Hab deine Tracks auch angehört, aber du feedest mich nie, also mach ichs auch nich mehr, schnuggi...Ich zeige dir wen ist Track des Tapes, but that's all, die andern zwei, vor allem Naturally fand ich weder witzig noch haben sie mir Spaß gemacht beim Hören...oh, außer bei 16 Bars...da fand ich die Techno-Einlage mal abwechslungsreich, war schon cool
Der Rest weiß, wieso es kein Feed gab...nach all den Jahren bestand das Geben und Nehmen halt nich mit allen, in erster Linie weil die anderen das nich mitgemacht haben...eigentlich wollte ich ja wirklich nur Zetta feeden, aber der Rest hat es sich auf die ein oder andere Weise doch verdient, im Prinzip wollte ich den Sampler noch nichma laden, geschweige denn dem Ding Aufmerksamkeit schenken...vieeeeel spaaaaaß euch noch...und jetz höre ich wieder Partymucke
Special respects @ Chack, Zetta, MK, teeweh and Neo
oh jeah .. we be clubbin ...der beat kam mitte des jahres botschka meinte er kann keine oldschool beats bauen doch alleine schon die pre dieses dings hat mich umgehaun der part von mir liegt auch schon sicher seit september auf meiner festplatte und der ganze track is dann letzendlich eine woche glaub ich vor erscheinen entstanden :D etliches hin und her und eine selbstzusammengeschnittenem hook der einfach nich vernünftig auf dem beat bleiben wollte :D zu meinem part selber sag ich ma nich zu viel ich finds gelungen :D in den hookline und das introgecutte für zettas part bin ich verliebt und zettas part gefällt mir auch sehr " der alles verarschende" besonders die sechs inner grundschule und trinkwasser reserven haben mit hier gut gefallen zetta und furb gekommen um zu bleiben yüar we be clubbin it und ich finde es wunderschön das ich den sampler eröffne <3
Blendergranate:
SeG , hab ich bisher garnich wahrgenommen aber der track is schon sehr geiles teil ...hab mich in den beat verliebt saudope die betonungen sind genial die wortwahl weiss mir gut zu gefallen den hook super geflowed ..aufjedenfall nach einigen durchläufen einer meiner lieblingstracks auf dem album ...
Ersatzpatronen:
beat is schon geil ..chinesische wasserfolter fast :D freut mich zeus wieder auf nem beat der 1a zu seinem flow passt oder halt umgekehrt hook geil geschnitten und mischmasch gemacht der tropfen auf m heissen stein gefroren musste ich gut lachen
und ich fühl mich frei wie dein vater im hurenhaus chuüar mir kommts manchma so vor als ob dein flow von links nach rechts schwingt ...kein plan ob du weisst was ich meine aber aufjedenfall isses genau das was ich an deinem flow so mag und hier kommts ganz besonders gut raus der beat is aber auch einfach stylisch obwohl ich in den ersten sekunden gedacht hab das tropfen geht mir nach ner minute aufn sack :D
Z2010: dass sample am anfang is grandios ...und sie erschufen ein monster die stimmung kommt schon in den ersten sekunden des intros richtig gut rüber
der einstieg kommt mir nich so gut vor nach der dritten zeile klingts wieder viel besser mit dem beat verbunden im ganzen track später auch immer wieder so teile die nich so schön melodisch auf dem beat kommen aber dann wieder stellen die schöne feierei sind also reinflowtechnisch und ausdrucks mässig doch was man hier ganz hoch anrechnen muss is auch wenns zwischen durch nich der 100 prozentige hörgenuss ist will man den track doch weiterhören weil die stimmung die du aufbaust und dazu der text einen schon irgendwie fesseln mich selber stört bei der aufnahme (wieder mal ) der hall ich weiss nich ..ich find manchma versaust du dir die aufnahmen mit zuviel hall ..klingt irgendwie schön ..so halb unklar aber nichtsdestotrotz hast du hier ein wirklich schönen track gezaubert den ich gerne in ner neuaufnahme hören möchte
Feiertage:
hmm eigentlich könnte das n richtig guter track sein die pausen und die einstiege sind aber echt nicht schön die einstiege hören sich an wie aus nem part geschnitten und wenn du nen part fertig hörts du einfach so spontan auf ..so bam ...pause das kommt total unerwartet klingt auch irgendwie nich als ob n part zu ende wäre ... textlich ist es sonst ganz hübsch geworden baut immer wieder so leicht weihnachtliche stimmung auf und dann machen es die pausen wieder kaputt ...schade eigentlich qualitativ und flowlich aber ein gutes ding geworden
Naturally 1 TW:
ogott ...schon beim "töte mich " hatte ich den lachkrampf des jahres ich hab immer wieder ma tw texte gelesen und hier und da ma von neo n part oder n track von tw bekommen ...aber hiermit hast du bewiesen das ich viel mehr von dir hören muss hahaha wunderschön gesungen
Dieses Jahr fällt Weihnachten aus!:
haha ... grandios wie der track enstanden ist ...ich hab den beat auf bs gefunden und mir is nach 6 stunden weder ne themen idee noch ne erste line eingefallen und nachdem ich neoplasma dann noch einige zeit nach ner themenidee angebettelt hab is das scheinbar daraus geworden :D mein part selbst war nach 20 min runtergeschrieben pre zum probehören zu sikk geschickt der nach nem lachkrampf direkt n hook draufgerappt hat und nachdem neo die version gehört hat wollte er auch noch spontan den rudolph machen ...und da wir keine halben sachen mögen fehlte nur noch ein santa clause und da musste man einfach an dino denken :D danke an alle drei hervorrangendes teil geworden sikk hammer geile hook und award für das beste " nelson lachen" hahaha neoplasma mit ziemlich lustigem text und der überdope gefloweden " ich kann und ich will es passage" und dinomite mit der santa clause stimme üüüüüüberhaupt und die letzen vier lines einfach nur abriss
DREIMAL DÜRFT IHR RATEN WO JETZ DER TANN_BAUM STECKT
Wunschliste:
wir sind für den untergang des santas verantwortlich einstieg super geworden ein geschenk buddy und mutter verreisen dope und flowlich eigentlich auch nix zu meckern zetta auch schöner text weihnachtsgans mit dem sample dahinter sauwitzig hall stört mich wieder bisschen einige betonungen hättest auch sicher besser hinbekommen achja katze ausm sack und augen deiner mum auch lacher ins gesicht gezaubert hook hätte besser sein können dein sonst aber gutter track geworden euch schick ich aufjedenfall keine wünsche
Quintessenz:
du hast auf dem track nen ganz komischen flow ..keine ahnung klingt wie nich für den beat geschrieben ...nichma irgendwie wie für den beat aufgenommen ..gefällt mir leider sound technisch überhaupt nich :(
16 Bars Lebenszeichen / Nein, Mann...:
intro bringt einem direkt wieder ein lachen ins gesicht mooootherfucker pflegefall .heheheh halblang alter hahah deine betonungen hahaha weiss nich was ich schreiben soll ausser dope und witzig hahaha beat wechsel jetz auf schnellen klingt midnestens genausogut hundeblick auf hahhaha bom chika woooow ich will noch ein bisschen wanken hahahahaha und das kotz ding da hahahaha grandios kann ich nur sagen einfach danke für den track
Dennis:
bernd beat ..dennis und dennis ...ziemlich spontan entstanden aber dafür ziemlichgeil beat is irgendwo zwischen geil und geiler mein part find ich so halbgar mittlerweile würd ich liebernochma aufnehmen :D hook find ich seeeeehr gelungen von dino ...schön rund seine stimme passt da super zu ..textlich auch geil guck in dein herz oder in der spiegel namen sucht den menschen aus hätte vielleicht noch kraftvolle gemischt werden können denke ich im nachinein was mir aber kein bisschen den spass am hören nimmt brrrrrettern find ich richtig gut in dinos part und reissverschluss geöffnet sonst echt rundes ding von uns geworden hier denke ich
Bourbon & Crack:
welch überraschung ..schon wieder ..endlich hat der ghodd battle fronter sein platz und nutzen gefunden
Sandkorn:
nach paar sekunden schon in trance vom beat drums zu leise im beat irgendwie hatte da der tw recht ..nichtsdestotrotz isses einer meiner lieblingstracks hier die stimmung nimmt einfach nich ab wird immer stärker und stärker dino schonma schön auf dem beat hook find ich wieder n bissl komisch aber dann zetta hammer part ....diese stimmlage ...du brinngst so stimmung rüber so richtig deppressiv so trocken und düster einfach n hammer part gedroppt leider von bin ich von zeus ein ganz klein bisschen enntäöuscht hierwirkt so kraftlos am anfang des parts so leise aber steigert sich zum glück zum ende des parts wieder ...irgendwie nich so wie ich erwartet hatte das du flowesd aber insgesamt sehr geiler track geworden und zetta mit nem uuuber part
32 Bars Runnin':
ich finds toll <3
Ich zeige dir wen...
der beat ...ich kann irgendwie nur aufzählen was ich textlich besonders gut finde was so ziemlich alles is und ansonsten kann ich dir wieder nur ne masse haha's und geil gemacht schreiben super teil flow top textlich witzig hook suess und betonungen vom feinsten
Keine Fans:
sehr geile parodie die ganzen brücken und verbindungen zum original und die flows einfach wunderschön persifliert jesens sohn mösenentzug hahahaha blablabla bester rapper undso danke für die erwähnung <3
Styles à la Carte:
hier machst du alles wieder gut was bei sandkorn gefehlt hat :D einfach geiler track das ganze geschnibbel war heidenarbeit glaub ich gut und gerne aber es hat sich mehr als nur gelohnt sehr geiler track geworden was soll ich noch sagen
Last Christmas:
heilluge scheisse wie der stuhlgang des pasptes der beat schreit nach zerstörung hahahah sehr gute sache hook klingt ganz lustig auf dem beat zetta klingt gut ein zwei sachen die mir nich so gefallen haben aber die gehen im nachinhein unter schönes auskotzen über weihnachten mk zu dumpf irgendwie aber sehr was n bisschen hörspass nimmt doch schön ma wieder was von mk zu hören
LAAAAST CHRISTMAS
Fazit: zetta riesige arbeit geleistet der sampler cool geworden zetta riesige arbeit geleistet
Is hier als Heuchlinger unterwegs Sonst danke fürs Feed! @ Saya: Wie gesagt, Z2010 is mit futscher Stimme recordet, deshalb klingt das so kacke - wird neu gemacht. Text von Last Christmas ist von 2007
graz zu der mammutleistung hier... macht mal neuen link klar....damit ich anhören kann
über umwege die 2 tracks gehört
Zetta feat MK - Last Chrismas columbus niemandsland....hat was hook dynamisch...anonsten auch vieles undeutlich....solala
Zetta feat Ketzer - Styles kein plan was das soll....Zetta konnt ich nich raushören Z Kazet..was soll das?...gefällts dir mit Massenmord in verbindung gebracht zu werden?
Zitat von Bolch Zetta feat Ketzer - Styles kein plan was das soll....Zetta konnt ich nich raushören Z Kazet..was soll das?...gefällts dir mit Massenmord in verbindung gebracht zu werden?
hauta
kommt drauf an, an wem, aber insgesamt kein plan worauf du hinaus willst der track issen remix, beat von zetta, akapella von mir
edit: ah jetzt hab ich es, tja wenn du bei der abkürzung zkz für zeus der ketzer auf sowas kommst, mit wem stimmt dann eher etwas nich????
Alles klar bei dir? Hab ja nix gegen Kritik, ehrlich nicht, aber da steht nirgends, dass ich da zu hören sei oO Und ZkZ is schon lange seine Abkürzung^^ Sonst thx, ich lad nachher neu hoch
Je nachdem wie ich mit arbeiten voran komme, folgte heute noch mehr Feed...
„We Be Clubbin' It“: Cooler Einstieg. Guter Beat. Nichts das hängen bleibt, aber sehr durchgestylt, vor allem Furb (geile Betonung!), aber auch Zetta gut, witziger Anfang.
„Blendergranate“: Sehr sehr geil! Viel zu kurz... Inhaltlich stark und trotzdem technisch (Reime und Flow) krass durchgezogen! Hook feier ich auch sehr! Will nicht schleimen, aber bei diesem Track passt es einfach.