Btw gibbet dann auch eine neue Version vom Sampler - Der Opener ist die falsche Version, Hook sitzt nicht richtig Hab die falsche genommen Und Weihnachtsbäckerei von FurB + HolyDae kommt noch als Bonustrack drauf - hab ich iwie vergessen
Furb Gute Arbeit wie immer Fleissig dafür geht der Erste J auf meine Kosten beim Splash. Zetta Digga wir sind Freunde und auch wenn wir uns mal ein bisschen auf denn Sack gehen so kannste immer bei mir Pennen und ihn ruhe Arbeiten das weisst du.
So da meine Tochter und meine Freundin da sind mache ich die Woche über Feedback
Heute die Ersten 3 Tracks ohne Rangfolge!
Sandkorn BPD feat ZKZ
Mein Part finde ich nicht so dick, hab Betonungen verkloppt und auch kommt keine richtige Stimmung auf Zettas Part ist Ordentlich ist halt dein Thema so Deppe sachen Hook finde ich gut gelungen. ZKZ Rart finde ich am besten von uns drei wie immer locker und mit guten Flow unterwegs. Beat ist Krank aber Positiv und Mische ist auch Fit
Keine Fans Chack
Geiler Track ich Feier das Ding übelst Beat, Flow und Stimmung passen Bombe auch klingste nicht mehr nach TW.
Bourbon und Crack Furb
Höre das ding seit ner Woche im Loop (ja Furb hat mir denn früher zukommen lassen) und feiern denn immer noch. Von denn neuen ich kenn dich ja noch nicht so lange biste der Beste neben ZKZ eine Bereicherung für Audio aber auch sonst.
Ok morgen gehts weiter bitte verzeiht das stückeln
Bourbon & Crack Einstieg ist nicht so cool finde das ein bisschen neben dem beat. danach kommste cool auf den ziemlich eingefallenen beat mit ziemlich eingefallenem flow. Hook find ich absolut nicht feierbar auch wenn der text gut ist aber geht mir nicht ins ohr. In den zweiten part kommste geil rein und dass du teeweh erwähnst ist auch chillig HAHA ok der zweite part ist ja mal megacool! nicht nur weil du mich erwähnst (danke) sondern wegen der zettaline Den dritten Part flowst du soooo geil! Richtig chilliger style mit coolen einspielern (YES SIIRR) HAHA Cursetatto ok textlich hast du da schonmal die messlatte hoch gelegt finds einfach nur stilistishc sehr gelungen! Richtig gut! Werde zwar die Hook rauscutten aber Hooks sind auch nicht meine Stärke also halzt ichs maul und finde die parts vorallem den 2 und 3 wegen persönlichem bezug sehr geil. In den 1 kommst du nicht so gut rein :p
16 Bars Lebenszeichen Oh man was für ein Beat -.- ich hasse dich nutte! Cypherline ist alles andere als lustig! "Du bist doof" Im "zweiten" Part bist du alles aber nicht auf dem beat. blöder flow und dein text ist mir zu gangster!! Reimkette mit Boomchickawau ist auch total gezweckt hasse sowas. Beat find ich desweiteren erst gut als der bass einsetzt. Am Ende haust du dann noch ne Parodie raus. Total schlecht umgesetzt und "Nein mann" ist ein guter Song!! *ironie off* und schon hast du das richtige feed Bist tw geblieben gefällt mir sehr junge!
32 Bars runnin Oldschoooool...Mzes: Kommst ein bisschen wie Flipstar rüber und das ist ein Kompliment! Beat finde ich persönlich alleine sehr uncool aber euer flow ist so chillig drauf den kann man sich schonmal auf den großen sennheiser kopfhörern in der Bahn anhören! Stimmeinsatz stimmt einfach! total smooooth :p Ok ich vergleich mal aus spaß die beiden Rapper: Kurz gesagt: Finde FurB besser weil er textlich keine Schwäche hat und Mzes hat eine Reimkette (Flehen und Weinen), die die atmosphäre total zerstört zumindest bei mir aber bis dato ist er sehr cool gerappt der part! Insgesamt ist der Track solide mag den beat nicht so aber ihr flowt chillig drauf also werd ich ihn wohl noch ein paar mal hören den track was sehr positiv ist dafür dass ich diese beats nicht so mag :p
Blendgranate SeG-Beat. SeG-Flow. Feierei. Jetzt im Detail: LIEBE DEIN INTRO MIT DEM BEAT DAS IST DEIN MARKENZEICHEN WUHUUU Kommst richtig geil in den part rein ("nachmittagsprogramm") HAHA wie geil ist der text denn!! Weiß garnicht wo ich anfangen soll!! Die ironisch benutzte gehobene sprache, die in einer geilen "pointe" aka Punchline mündet, die total trifft :p Dann geht es weiter mit dem "kille" wortspiel und der Bezug zum Tracknamen geht in eine sehr feierbare Hook über!! GEIL! 9/10 gefällt sehr! bisschen kurz vllt!
Track ist gut das Orginal ein Tick besser was nicht heisst das der Track nicht gefällt schon alleine wegen ZKZ feier ich das Ding. Mische ist gelungen kann mir Vorstellen war ne heiden Arbeit aber hat sich gelohnt.
Naturally1 TW
Was ne Bekloppte Idee aber so unglaublich Feier bar ich muss am Schluss nur lachen.
Dennis Dino und Furb
Was ein Beat nur geil. Furbs Part geht gut vorran schön Locker und Flockig. Hook finde ich gelungen passt gut rauf Mein Part finde ich Ok nicht der überpart aber auch nicht der Schlechteste
o1-was fürn arschgeiler beat, wie geschaffen für furb, sehr derber part hook auch sehr sehr gut gemacht, zettas part gefällt, flow kommt gut sehr guter track zum anfang o2-gefällt mir ebenfalls gut, text entertaint pur, flow und betonungen richtig fresh, schade das der track nur ein part hat, hook feier ich o3-hook hät ich jetzt lieber nochma gemacht o4-sample anfangs kommt gut ( geiler film ), beat is ok, vielleicht n bissl zu voll, text is gut, metapher am ende geil, stimmlich find es bissl stärker als flow, o5-bin kein fan seiner musik o6-unbeschreiblich geil o7-:mrgreen: beste weihnachtslied, is spaß pur der track, wers da alles bei? o8-hohoho beat is sehr dick, parts gefallen mir, zettas erster bissl besser als zweiter, neo auch ganz gut unterwegs, hook find ich nich so prall o9-siehe o5 1o-ahhh endlich wieder tw für die ohren, abnormal wie du im zweiten part flowst ich glaub ein klein wenig hab ich mich nass gemacht, hook is aber kacke 11-beat is voll psycho, thema gut umgesetzt wie störenfriede, dino hört sich gut an, die arroganz passt gut zu deiner stimme 12-beat nich mein fall, flow aber sehr gut drauf, hook geht mir nich so rein, mische is hier nich so schön, 13-beat is cool, dinos part textlich gut, betoungen find ich nich ganz passend, zettas part inhaltlich auch gut, zeilen aber öfters zu kurz, hook is ok, 14-gefällt mir nich, beat is nich schön, 15-ahhh endlich wieder tw für die ohren, style ohne ende, 16-ich dachte keine famebeats, is ganz gut parodiert, kann man sich ma geben, 17-ich liebe dieses outro 18-beat is sehr sehr dick, aber die mische is hier zu dumpf, find ich, mk´s part hört sich dadurch nich gut an, obwohl er mit gutem sound sehr gut feierbar wäre, hook is aber geil gemacht, deine parts sich ok, ab und an mit kleinen hängern 19-was für ein beat holydea´s part gefällt mir besser, der qualiunterschied stört
gut durchzuhören, wird an sich nich langweilig dabei, beste tracks: o1,o7,15,17,19
nochma ein herzlichen dank, an dich zetta, die arbeit hat sich gelohnt