ich frag mich wo das problem ist einfach auf den link zu klicken und des ganze teil zu saugen in der zeit in der ihr hier tippenderweise eure unfähigkeit kundgebt und rummault könnt ihr auch sinnvollerwiese den kram gar komplett ziehen und gut ist . meine fresse ....
detailfeedback folgt noch aber so nach 2 durchgängen bin ich doch schwer begeistert dass unser haufen es tatsächlich gebacken bekommen hat das teil auf die beine zu stellen . und nicht nur dass einzeltrax zustande gekommen sind , nein - der inzest ..sorry ich mein die interne featurei hat ja auch wunderbar geklappt . noch 2 jahre und mer können nochmal über nen collabotrack nachdenken auch qualitativ brauch sich das teil nicht zu verstecken , alles in allem isses ne feine sache geworden an alle !
Zitat von das wäre niizles lieblingstracklist 1 emopunkmusik 2 ich ritz mir die arme auf baby 3 ich nuschel auf beats baby 4 ich kann keine texte schreiben und ritz mir deswegen die arme auf 5 ich höre emopunkrap
WIe manche es gleich wieder übertreiben müssen. Ich fand das Snippet jetzt auch nicht wirklich cool, hab mir den Sampler trotzdem runtergeladen und werd's mir die Tage mal anhören... aber das wichtigste is: ghodd und jaydee müssen es sich ja scheinbar leisten können so überheblich zu sein, dabei hab ich von jaydee noch nichts gescheites gehört und ghodd ist auch nicht savas das er es sich leisten könnte. also hört auf zu haten, laden und feeden oder lassen und schnauze halten