Bidde Feeden oder es lassen - dass es genug Leuten 0 gefällt, is ja mittlerweile bekannt - wer was Konstruktives sagen will oder sich noch nicht geäußert hatte - immer her damit, egal wie die Meinung aussieht, kein Thema
Zitat von das wäre niizles lieblingstracklist 1 emopunkmusik 2 ich ritz mir die arme auf baby 3 ich nuschel auf beats baby 4 ich kann keine texte schreiben und ritz mir deswegen die arme auf 5 ich höre emopunkrap
Sandkorn Beat ist sehr düster und etwas monoton. Weihnachtstauglich ist der track auf jeden fall nicht :p Erster Typ flowt eigenständig und ist eine Mischung aus "ich scheiss auf den takt" und " ich will drauf flowen"...entscheide dich für eins von beidem das thema finde ich ganz gut umgesetzt Zetta kommt geil rein in den beat rein aber die ein oder andere line verstolpert er aber das ende setzt das thema auch gut um und ich fide ausnahmsweise die hook sehr cool. beat und text ergänzen sich gut Zeus quali ist etwas schlechter aber ist in ordnung. GEIL das thema umgesetzt finde hier den text am besten von allen drei in verbindung mit der hook. er flowt sehr chillig und das Ende flasht mich richtig krass!!!
Dennis Beat ist ganz cool. der erste (Furb?) hat nen chilligen flow und style zu rappen was man vorallem an seinem einstieg erkennt sowas bitte öfter Er hat was oldschooliges was wohl an seinem alter liegt. Thema ist ziemlich abgespaced Dinomite steigt ähnlich ein nach der soliden hook (das NEIN! kommt ganz gut rüber als effekt geht aber besser) Finde ich gut! ihr seid featuretechnisch aufeinander abgestimmt. das BRRÄÄT ist soooo alt :p ("während ich diese bars schreib" ist relativ schlecht geflowt leider und das ende des parts hätte noch mal ne krasse punchline raushauen sollen zumindest von der betonung her doch das fehlt mir solides ding mit originellem thema und chilligem beat
Dieses Jahr fällt weihnachten aus! GEILES DING!!! mehr gibt es kaum zu sagen. Text ist solide und mit dem effekt verbunden sogar witzig und entertained mich sehr! Der typ der "normal" rappt ist auch sehr originell wer ist das? :p Die qualis sind soundtechnisch nicht ganz sauber aufeinander abgestimmt aber klingt solide. rappen können se alle! Alle haben den lustigen text auf den beat gedroppt! ABER der vorletzte fällt soundtechnisch wieder ab das stört etwas und der letzte hat ein paar flowfehler. INSGESAMT ist der erste part das highlight und der rest solide
Z2010 Depressiver Einstieg, hat was von JAW. Beat ist mal so ziemlich das geilste was ich längere zeit gehört habe. Sehr drückend und kraftvoll! Du kommst auch ganz oke auf den takt ein paar mal verstlperst du noch aber hier sollte der fokus auf den text liegen und auf die art wie du das rüberbringst Hast soundtechnisch die Hook gut vom part getrennt, "Das selbe mit ihr.." halte ich für eine thematisch sehr passende aussage. Was mich etwas stört ist dein Stimmeinsatz. MEHR EMOTIONEN!! der text ist hasserfüllt udn gut aber deine Stimme bleibt auf einer Tonlage, zwar druckvoll aber HASS spüre ich da nicht wirklich. Insgesamt berührt mich der Text schon, weil ich weiß, dass es ehrlich gemeint ist und der text+beat erzeugen auch ein paar emotionen aber die stimmeinlage hätte besser sein können, auch wenn das ende des letztes Parts effektreich und originell abgeschlossen wird.
Jou, danke Sandkorn sollte einfach trotzdem drauf Z2010 seh ich auch so - is in 2 Tagen aufgenommen worden und da war meine Stimme schon ziemlich am Sack, was man leider raushört - Variation oder Einsatz ging da leider nicht mehr, weil die da automatisch bei abgedreht ist und noch schlimmer klang - im Endeffekt hab ich eig nur noch reingeschrien, dadurch klingt das auch so kacke Dritter Part war auch bisl besser gedacht, aber hab die Umsetzung bisl verhunzt - Track sollte halt unbedingt rauf, ist aber nich gut umgesetzt leider, seh ich recht ähnlich, Beat knallt dafür schön^^
ich poste nie wieder einen track von chack... wie ich bei facebook lauter beleidigungen, ein positives feed, und anfragen nach dem "meine fans" beat kriege.. weil alle denken das wär mein track
Zitat von Neoplasmaich poste nie wieder einen track von chack... wie ich bei facebook lauter beleidigungen, ein positives feed, und anfragen nach dem "meine fans" beat kriege.. weil alle denken das wär mein track
ICH DANKE DIR TROTZDEM GANZ VIEL LIEBE VON MIR FÜR DICH
also ich muss hier ma was loswerden ich finde alle die kein feedback abgeben sind undankbar ladet euch das tape und gebt wenigstens für die tracks von zetta feedback, schließlich feedet er auch ALLES
Ich schreibe noch an meinem Feedback Digga wegen der Arbeit komme ich nur am We dazu aber möchte nen Ausführliches geben. Aber mehr Feedback wäre schon schön.