war er das geld wert? das muss man sich fragen hab ihn auch geschaut und muss sagen: klischeereiterei pur! naja is ja jetzt auch wayne...dss er das nur der kohle wegen macht ist ja klar oder?^^
Lasst den doch mal machen Ich denke mir das so: Ich mag ihn nicht besonders, seine Musik ist für meinen Geschmack Schwach und man hört die Geldscheine raus die er damit machen will, macht und aus nur diesen Grund seine Karriere führt aber ist doch Okeey so... ...Ich mein wenn der in 3-4 Jahren noch nicht ausgeraubt wurde probiere ich mein Glück Lasst den mal schäffeln, ich denk da ist ne Menge zu holen (das ist doch eh ein Zwerg rein von der Statur Körpergröße) Null Problemo
vor allem weil er sich auch nich beschützen lässt, wenn ihr auf ihn drauf geht...achtung, er hängt mit fler rum, und sein bodyguard müsste araber sein und der hat araber hinter sich usw
Das ist dann in etwa so wie wenn ich mich Schwarz anmale weil die Frau nur auf Afro-Amerikaner steht, erst wenn ich nach dem Fick durch geschwitzt bin und die Farbe runter läuft sagt se dann ach du bist es Pelikan
direkt drauf, da steht direkt was los ist jungens.
Ich finds lustig. Bushido ist in meinen Augen ein formatloses Kleinkind. Jetzt wo Papa Eichinger überall mit ihm hingeht, merkt man das noch mehr... und ganz Deutschland incl. Raab (Die Sendung war zum Brüllen) macht sich über ihn lustig + Alice Schwarzer verteilt Punches.