kingbün, was an schwarzers statement is denn bitte ausgedacht und falsch? lies richtig alter .. das was er sagt stimmt zu hundert prozent mit dem überein, was in ihrem brief steht .. lern lesen ..
Hab jetzt das Video nicht angeguckt, aber die Fakten sind richtig - Abi kurz vor gutem Abschluss abgebrochen, Ausbildung, wohnt noch bei Mummy - das waren so die Hauptpunkte unter anderem und die stimmen
Was nichts daran ändert, dass Frau Schwarzers Formulierungen sich ungefähr auf dem selben Niveau bewegen wie das, was Bushido tagtäglich so von sich gibt... Affentheater.
Was ja auch richtig ist, da es eher dann auch seine Zielgruppe erreicht, als wenn sie sich extra gewählt ausdrückt und alle nur meinen, sie solle mal runterkommen
Hm, Ansichtssache. Ich finde halt einfach, dass Alice Schwarzers Feminismus hauptsächlich darin besteht, möglichst lautstark und plakativ einen Feldzug gegen das männliche Geschlecht zu führen, und das hier ist halt mal wieder ein perfektes Beispiel dafür.
Is ja auch richtig - ist halt ihre Art von wegen "wie ihr können wir auch" Teilweise find ich sie übertrieben nervig und am Thema vorbei - allgemein find ich sie extrem nervtötend. Aber den Brief hier fand ich lustig :-D
grundsätzlich muss ich insaint recht geben, aber trotzdem hat mich Fr. schwarzer bestens unterhalten. und zur ihrer wortwahl... feuer mit feuer bekämpfen...