ich hab gestern glaube schon gesagt das wenn kolle den wirklich featured , das nur wieder bestätigt wie schwul deutscher hip hop eigentlich ist.... aber mich solls nich mehr jucken -.-^^ seid zuhältertape 3 is kolle für mich endgültig gestorben^^ falls es in diesem thread um bushidos film geht : seine mucke is garnix für mich aber den film werd ich mir trotzdem angucken....nur um zu sehen was er draus gemacht hat.. wird sicherlich son typischer " ey ich bin bushido und voll wichtig alter...mein anwalt redet für mich alter...ich mach alle platt alter...ich bin ghetto und voll der chef alter" - film ...-.-
den trailer find ich höchst scheisse. ich weiß nicht wie bushido als schauspieler ernst genommen werden kann. gehe auch stark davon aus, dass der streifen ein flop wird an den kinokassen. Wer über 20 würde da freiwillig reingehen?
Der ganze Aufbau als Biographie zeigt schon wieder was für ein narzisstischer Trottel Bushido ist. Wenn ich Kohle hätte nen Film zu drehen als Rapper würde ich was ordentliches mit ner Menge Spaß und Action drehen und keinen Streifen in dem ich mich zum 1000 mal öffentlich selbst abfeiere...