yo, wie vllt einige wissen ist bald der film "Zeiten ändern Dich" von bushido in den kinos, nämlich am 4. 2.. ein tag danach erscheint die single "Alles wird gut", die man sich seit heute auf youtube ansehen kann. ich wurde lange nich mehr so begeistert von einem bushidotrack. live gefiel mir der track jedoch mehr.^^ im video sind ausschnitte aus dem film die wenn man das buch gelesen hat man wiedererkennt. es gibt auch schon einen trailer zum film und 2 infovideos auf bushidos youtube channel. am 19.2 erscheint das zum film gleichnamige album. ein weiterer bekannter track is "vergeben und vergessen".
@DMJ: ey... ich finds dämlich dass du dass so ernst nimmst und so und ich hab kein bock mich recht zu fertigen aber ich sag einfach ma die wahrheit: die letzten alben gefielen mir auch nich inklusive ccn2 und wenn mir etwas gefällt oder nich dann sag ichs auch. dieser track und der andere genannte gefallen mir sehr wenn das ein verbrechen is, bitte sehr, hier sind meine hände, leg die handschellen an und nimm mich fest
hörs dir doch einfach ma an is besser als das was bis jetz kam und ich weiß nich so richtig ob dieses zitat so doll einen fan bestätigt weil das buch jetz auch nich gerade das neuste is...naja^^ aber mich nervts blos dass du das ins lächerliche ziehst
Ich hör den Beat und denk an "Lose yourself"... geht das noch jemandem so? Im RBA - Forum hab ich das auch schon gelesen... irgendwo ist da ne Ähnlichkeit im Beat.
fand den trailer ziemlich schwach. von bushido kenn ich eigentlich nur zeug aus den alten aggro zeiten, das fand ich ganz cool, was danach kam hab ich nie verfolgt. aber "mama ich brauche geld" "warum denn mein sohn" "ich möchte drogen kaufen" geht einfach gar nicht.