ich denk mal nicht, dass ich den Film im Kino gucken werde, aber n bisschen gespannt bin ich ja schon,.. aber von den Schauspielerischen Leistungen im Trailer war ich jetzt nicht so überzeugt von Bushido,.. bzw auch nicht von seiner Erzählerstimme,.. die klingt nicht wirklich, als ob er das ernst meinen würde^^
ich frag mich ja schon en bisschen wie er da die geschichte mit aggro verbastelt hat . ganz auslassen kanner se ja nciht da die ja schon en grossteil seiner laufbahn einnimmt . werd mir den zur gegeben zeit sicherlich mal geben .....wobei ich finde dass bubu der letzte deutsche rapper ist dessen leben ne verfilmung braucht dann doch lieber
mir fällt grad auf dass die quali zwischen filmszenen und denen für das video viel zu groß is
edit: hab mir den trailer grade nochmal angesehn und er sagt wirklich "kaufen" irritiert mich im buch steht "verkaufen" und dem wird auch ein langes kapitel gewidmet versprecher hier oder was
find den song erstaunlich gut und dem film werd ich mir auch auf jeden fall reinziehen! und das obwohl ich den mann eigtl gar nicht mag, und seine musik auch nicht